ab wann kopfkissen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Insa, 31. Mai 2007.

  1. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    hallo zusammen,

    ab welchen alter ist es ok wenn unsere zwerge ein kopfkissen bekommen?amelie legt sich nämlich neuerdings immer etwas unter den kopf beinm schlafen.
     
  2. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ab wann kopfkissen?

    Cecilia hat schon länger so ein ganz dünnes, flaches Kissen. Ein richtiges Kissen würde ich ihr derzeit aber auch noch nicht geben.

    Beantwortet aber auch nicht wirklich Deine Frage :).
     
  3. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: ab wann kopfkissen?

    ne nicht wirklich;)
     
  4. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ab wann kopfkissen?

    Ich habe Luca mit ca 1 3/4 Jahren so ein dünnes Kopfkissen gegeben. Mittlerweile besteht er auch darauf und braucht es zum Schlafen.
     
  5. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: ab wann kopfkissen?

    der Große war knapp 3 als er das flache Kissen bekam, weil er gern eins wollte ;)
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ab wann kopfkissen?

    Also Johanna hat jetzt schon ein Kopfkissen...ohne schläft sie gar nicht gut... und Josy mit ihren 3 Jahren hat heute ein dickeres Kinderkissen von Paradies bekommen, vorher hatte sie so ein flaches...

    lg
     
  7. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: ab wann kopfkissen?

    Anja hat als sie knapp 1 Jahr alt wurde ein ganz flaches Kopfkissen bekommen.
     
  8. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: ab wann kopfkissen?

    Ich habe Nina ein ganz flaches, kleines (ich glaub, ca. 40x40cm) Kopfkissen gegeben als sie ca. 1 1/4 war. Irgendwie hatte ich das Gefühl sie bräuchte es und sie hat damit auf jeden Fall besser geschlafen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...