Ab wann kommen die Pampers-Coupons??

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann kommen die Pampers-Coupons??

Ich habe die 3 Euro-Coupons für Februar, März und April (jeweils zwei) bekommen und jetzt habe ich 4 Euro-Coupons für Mai, Juni und Juli (jeweils einen). Dazwischen kamen noch für Feuchttücher.
 
W

wuschel72

AW: Ab wann kommen die Pampers-Coupons??

Die letzten sind bei mir leider im Müll gelandet.

@Pampersschubser....warum schmeißt du die weg? Ist doch schade drum. Hätte sich bestimmt jemand hier im Forum für gemeldet und Porto hättest du ja bekommen. Darf ich die nächsten haben????:) Gelten die auch für die Feuchttücher oder gibts da extra welche?

Habe gedacht jeder der sich bei Pampers anmeldet bekommt das Gleiche...echt schade. Ich möchte sooo gerne auch welche, weil ich bin der absolute Schnäppcheneinkaufsjäger. Mein Mann hat mir Waschmittelverbot ausgesprochen......Dachboden ist voller Arielpakete:nix: und jetzt eben auch noch Pamperskartons:nix: ....ich glaub das ist Couchbedürftig:piebts:

Liebe Grüße, Anja
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ab wann kommen die Pampers-Coupons??

Also ich bin auch schon ne ganze Zeit bei Pampers angemeldet aber bis auf Werbemails habe ich von denen noch nix bekommen.

Wenn du so ein kleiner Sparfuchser bist kann ich dir den Tipp geben das du dich bei Hipp,Bebivita und co.auf deren HP anmelden kannst die verschicken nämlich pro Entwicklungsschritt 1 Probenpacket.Die sind meistens gefüllt mit 1 Gläschchen,Milch-und Breipulverproben,kleine Plastikteller,Babybesteck und bei manchen gibts auch ein kleines Spielzeug.
Ist natürlich kostenlos ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ab wann kommen die Pampers-Coupons??

uuups, ich werfe die auch weg, weil wir neben Lidl wohnen und ich da Pampers kaufe.
Schlecker ist zu weit weg und sonst gibt es bei uns nichts um die Dinger einzulösen.

Ich muss doch mal nachrechnen ob es sich lohnt, bei Lidl kostet ein Pack Pampers fast 10,00 Euro. Sollte ich mal drüber nachdenken über Schnullerfamilie online bei Schlecker zu bestellen? Lohnt sich das?
 
W

wuschel72

AW: Ab wann kommen die Pampers-Coupons??

@josysmama..... bin überall schon angemeldet,war mit das erste an meinen aktivitäten nachdem ich nach der entbindung wieder an den pc bin:)

@suchtleser....ich denke das lohnt nicht, denn bei schlecker online kostet 1 Paket pampers schon 11,99€ wo du bei lidl eben nur 9,99€ zahlst. Im zweierkarton 21,99€, ebenfalls sehr viel, da bei real im angebot der Megapack, wo immer 3 Pakete drin sind "nur" 24,90€....wenn du dann aber noch 3 bzw. 4,-€ abziehst,je nach Couponwert, finde ich das echt klasse.:bravo:
Deswegen finde ich es so schade die Coupons wegzuwerfen.

Bin nur eben schnell rein u. habe geschaut, ob neue antworten da sind. Stehe völlig neben mir, weil heute nacht um 2:00 nach fröhlichem schnullern, wollte ich dann mal heiern gehen und was passiert......ziehe mir mein T-Shirt aus und denke, was ist denn das fürn Krümel....ganz klein....ZECKE!!!! Direkt zwischen meinen beiden Brüsten!!!
Mir war schlecht, hab gezittert...bin mit dem Vieh an mir 3x durchs haus, bevor ich überhaupt erstmal wieder ich war. Dann Zeckenzange genommen und wieder ins Bad....kenne das nur von unserem hund und katze. Zecke rausgedreht und erstmal abgeheult....dann überlegt, was ich mache....
Mann auf Dienstreise in Portugal, Baby schlief und vorpupertierende zicke auch. Dachte ich muß jetzt auch wenns nachts um 2:30 ist zum Arzt. Also Baby ins auto, wickeltasche gepackt und ab......glaube habe ein bisschen überreagiert, aber was mir in der rettungsstelle passiert ist, war unglaublich. Wahrscheinlich hätte ich lieber unseren tierarzt angerufen, der hätte mir mehr geholfen.....

Werde ein neues thema eröffnen und ausführlicher schreiben über die story....bin zwar nicht geimpft, aber nachdem ich hier im forum so ziemlich alles über zecken von euch erfahren habe, zwar nicht gerade beruhigt, aber schon etwas lockerer.
Das Vieh ist immer noch in der zeckenzange, in einer Dose im auto. Den rest kann mein mann machen, wenn er morgen wieder da ist und dann gibts dienstreiseverbot.....:bruddel: Warum passieren solche sachen eigentlich immer, wenn es gerade nicht passt!!!!

Habe nur zwei stunden geschlafen und mein Haushalt sieht aus wie sau, weil ich seit heute nacht nur im Internet hänge und mich über zecken informiere.
Bin zwar Krankenschwester, aber hatte am Menschen noch nie was mit zecken zu tun.....hoffentlich ist das gut gegangen.
Wollte eigentlich ein neues thema eröffnen, mache ich wahrscheinlich auch noch, aber wie ist das bei euren Tieren....Katze und Hund?...dürfen die mit ins bett? ...war heute nacht so panisch, dass ich erstmal alle Türen zugemacht habe und beide rausgeflogen sind....
Bin erst seit voriges jahr im mai ein garten und waldkind und muß erstmal lernen damit umzugehen....meine wuschel (katze) durfte immer ins bett....ist das eine scheiße mit diesen zecken.
Ich glaube ich krieg die krise. Morgen gehe ich erstmal gleich zu unserer Kinderärztin...

liebe grüße, Anja
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ab wann kommen die Pampers-Coupons??

@anja
ich schau mir das nochmal an, Real gibt es bei uns auch nicht, und wenn es sich nicht rechnet kannst Du meine Gutscheine immer haben wenn Du willst...
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Ab wann kommen die Pampers-Coupons??

Hallo wuschel72 ich schmeiss sie weg weil ich sie nicht benötige, da ich die Windeln vom DM habe.
Ich habe bis jetzt einen einzigen Coupon gebraucht davon.
Und da hab ich dann festgestellt das die genauso viel aushalten wie die anderen wenn es darauf an kommt geht die Papmpers auch durch.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Ab wann kommen die Pampers-Coupons??

Ich habe die erst bekommen, nachdem ich mich per Mail beschwert habe.
Dann allerdings kamen sie ständig und ich bekomme sie auch heute noch. Nun brauche ich sie aber seeeeehr selten, da Nele tagsüber ja trocken ist.
Der Wert ist immer unterschiedlich, mal 3,- mal 4,-EUR.
 
Oben