Ab wann kein Gitterbett mehr?

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann kein Gitterbett mehr?

BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Das ist unser Bett!
http://cgi.ebay.de/Stokke-Sleepi-Baby-Kinder-Bett-Kinderzimmer_W0QQitemZ7401245958QQcategoryZ19746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Und grnau so wie es da jetzt geöffnet wäre würde es dann nun bei uns auch aussehen!

Hallo
ja so hatte Ich das in Erinnerung , hatte Ich schon mal irgentwo gesehen. Aber Ich war mir nicht sicher ob es das ist.
Da ist doch eine gerade Seite oder nicht?
Da könnte man doch so einen Schutz anbringen .
Du mußt nur wissen wie groß es sein darf.
Gruß
:blume:melanie
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ab wann kein Gitterbett mehr?

Britta, bei dieser Betthöhe würde ich allerhöchstens ein Kissen oder ne Decke drunterlegen und auf einen Fallschutz verzichten. Dein zwerg kann sich ja nur rausrollen und nicht stürzen.

:winke:
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Ab wann kein Gitterbett mehr?

Philipp hat bis jetzt 2 1/2 noch Gitterstäbe, aber jetzt kommen sie wohl raus (siehe "Meilensteine"). Ich würd sie auch bei Rieke wieder so lange drin lassen, bis sie dann mal zu klettern beginnt. Für Philipp war bisher immer klar: Nun bin ich im Bett, nun muss ich schlafen und auch wenn er mal erst keine Lust hatte, ist er dann doch eingeschlafen, weil er ja auch nirgendwoanders hin konnte.
Alex
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann kein Gitterbett mehr?

Tims Gitter bleibt wohl noch dran!
Wenn ich das jetzt alles so lese!
Er ist zufrieden in seinem Bett und kletter auch net rum!
Mal sehen wann er es auf haben möchte!
 
L

Lexina

AW: Ab wann kein Gitterbett mehr?

meine Dalia (*31.07.200:relievedface: wollte sich mit etwa 1 1/2 Jahren durch die gitterstäbe zwängen, klappte natürlich nicht, also nahmen wir die beiden stäbe heraus und zeigten ihr auch gleich wie sie alleine raus klettern kann (rein kam sie allein) immer mit den füssen zuerst erklärte ich ihr, weil sie schon einmal heraus geplumpst war nach einem selbstversuch. Es nervte sie irgendwann wahnsinnig das sie mit den beinchen zwischen den stäben hängen blieb und fing dann regelmäßig an wie wild zu schimpfen, also nahmen wir das gitter ab und legten große kissen vors bett. Anfangs fand sie es unwahrscheinlich witzig sich freimütig aus dem bett zu stürzen um auf den weichen kissen zu landen. Irgendwann wurde ihr das zu langweilig und seit dem klappt das wie selbstverständlich. die kissen haben wir nach dieser zeit dann auch weg gelassen. Während des schlafens ist sie letztens aus dem bett gefallen, schlief aber auf dem Boden weiter :D ich dachte ich seh nicht richtig. Nun arbeiten wir daran das sie keine windel mehr braucht und erwarten sehnsüchtig den sommer, der uns dabei unterstützen soll.

Gruß Lexina
 
Oben