ab wann kann Ich mit Gemüse und Kartoffeln weiter machen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Melanie, 25. April 2007.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo

    also Ich weiß das Ich das eigentlich noch wissen müßte . Aber da bei Vivi damals alles etwas anders lief , Sie vertrug nicht alles , bin Ich mir nicht mehr sicher.

    Justin isst jetzt seit 3 Wochen Frühkarotten . Das klappt super , aber Ich kann noch nicht davon sprechen das die Flaschenmahlzeit ersetzt ist.

    Ab wann kann Ich zb Möhren mit Kartoffeln geben?


    Gruß
    Melanie
     
  2. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: ab wann kann Ich mit Gemüse und Kartoffeln weiter machen?

    Huhu :winke:

    Schau mal >>HIER<< vielleicht hiflt dir das etwas weiter.

    Ich habe bei Sarah gewartet, bis sie ein Glaß gegessen hat. Dann etwa nach zwei Wochen habe ich mit Kartoffel gegeben.
    Vergiß bitte nicht etwas Öl hinzu zufügen, damit es auch sättigend ist und dann auch die Milchmahlzeit ersetzt. Ansonsten haben die Gläßchen zu wenig Kalorien. Aber kannst du auch schön auf Ute´s Seite nachlesen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...