Ab wann fremdeln

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Steppl, 16. Januar 2004.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Sagt mal wie war es bei euch?

    Mein kleiner wird morgen 21. Wochen. (Kann es kaum glauben)
    Naja heute saß er bei seiner Oma auf dem Schoß. Er sieht sie bestimmt 3-4 mal die Woche von anfang an.
    Aber er sitzt da nicht jedesmal bei ihr. Aber von der Stimme und sehen kennt er sie.
    Heute hat er auf einmal angefangen zu weinen. Es war ein total anderes weinen als sonst. Ich saß ihm gegenüber und er kuckte mich an dann ging es los. Als ich ihn nahm war wieder gut.
    Ist das fremdeln. Wenn er bei anderen anfängt zu weinen. Ich habe auch schon bemerkt daß er nicht mehr so sehr jeden gleich an lacht.

    Vielen lieben dank
    Steffi
     
  2. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    MMhhh, das hatte meine nicht. Sie sah ihre Oma auch so 2 bis drei mal die Woche, aber von fremdeln keine Spur. Nur Fremden gegenüber.
    Und Tim fremdelt GSD noch gar net :jaja: Ist aber auch erst 4 Monate alt.

    Sorry, kann dir nicht großartig weiterhelfen :(

    Bis danni
    Bine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...