Ab wann Fahrrad?

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,

sicherlich wurde die Frage schon mal gestellt, aber bei mir funzt die Suchfunktion nicht richtig :???:

Meine Eltern wollten der Kleinen ein Elektroauto kaufen, da ich das aber 1. zu teuer finde und 2. möchte das die Kleine sich bewegt, nicht gefahren wird habe ich es abgelehnt.

Nun möchte mein Vater aber unbedingt etwas haben mit dem die Kleine bei ihnen fahren kann.
Rutscher und Dreirad hat sie schon, der Rutscher ist nimmer ganz so interessant. Das Dreirad ist im Moment voll ihr Ding, sie tritt schon die Pedale und rauscht ordentlich durch die Gegend.

Nun hatte ich mir erst überlegt ihr vielleicht ein Laufrad zu kaufen, aber bei unseren Bekannten zeigte sie kaum Interesse daran, sondern interessierte sich brennend für das Fahrrad mit Stürzrädern.

Ist ein Fahrrad schon für eine 2jährige geeignet? Gibt es schon Helme in der Größe?

:winke: Sonja
 
C

casy

:winke: sonja

jan kann seit einer woche radfahren :bravo:
er hat solchen spaß dabei und war auch erst im april 2 jahre :jaja:
wenn sie interesse zeigt was spricht dagegen :?:
bei uns darf das rad beim spazieren gehen nicht mehr fehlen :)

lg sabine
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Danke für Deine Antwort Sabine :) !

Eigentlich bin ich ja auch dafür, nur mein Mann hat etwas "Angst", da sie so ein kleiner Feger ist :eek:
Wir fahren heute mittag mal kucken, was es so alles gibt. Vielleicht ist das Richtige für sie dabei.

:winke: Sonja
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo Sabine :) ,

also wir waren jetzt bei Toys R Us und in einem Fahrradladen, aber bei T R Us wurden wir echt besser beraten, was ich schon recht erstaunlich fand :wink:
Wir haben mal alles Mögliche ausprobiert, vom Roller bis zum Laufrad, aber in ein Fahrrad hat sie sich sofort verliebt und raste durch den kompletten Laden.
Toys R Us hatte auch ne Aktion, zu jeden Fahrrad zwischen 12-16 Zoll gab es einen Helm gratis dazu, ab 50 Euro auch noch ein Schlummerlicht von Winnie Puuh gratis und als Starcard-Besitzer auch noch nen Ball gratis.

Hat sich diesmal echt gelohnt, jetzt muß ich nur noch das Fahrrad fertig montieren :jaja:

:winke: Sonja
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo Sabine,

ja, haben wir und sie hat einen tierischen Spaß.

Allerdings mußten wir unsere Ausflüge erst nochmal verschieben, da am Rad was defekt war, mußten es umtauschen.

Sie gibt ordentlich Gas, kuckt aber leider nicht immer wo sie hin will, da müssen Mamas Kniekehlen schon mal her halten *aua*

Da hilft nur weiter üben :)

:winke: & einen schönen Tag
Sonja :)
 
Oben