Ab wann ein Jugendbett?

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo ins Schnullerland,

Melissa hat ja noch ein "kleines" Bett. Nun fällt uns auf, dass Melissa ständig beim schlafen gegen die Gitterstäbe knallt. Wir haben unsere Schlafzimmer direkt nebeneiander, zwischen unserem und ihrem Bett ist nur eine Wand. Da hören wir nun ständig ein poltern und kurz darauf ist sie meistens auch wach. Manchmal schläft sie wieder ein, jedoch fragen wir uns, ob es schon an der Zeit für ein Jugendbett ist? Wir würden dann ein Fallschutzgitter montieren damit sie doch noch geschützt ist.

Meint ihr das ist zu früh? Wann habt ihr eure Zwerge in ein grosses Bett gelassen?

Grüssle Sabrina
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Jaron war ca. 11/2 oder ein bischen älter, als er sein Jugendbett bekommen hat.
Das ist ja auch ziemlich niedrig, die Kinder fallen also nicht so tief, wenn sie denn fallen :D ...

anfangs hatte ich noch eine 2. matratze vors Bett gelegt, damit er wenigstens weich fällt. aber das ist glaub ich auch nur einmal passiert :???:

Mittlerweile schläft er total gut darin und macht immer einen riesigen Aufstand, wenn er mal im Reisebett schlafen muß.
Probierts doch einfach mal aus, so ein Akt ist das umbauen ja nicht.

LG CArina

P.S. zum 3. geburtstag bekommt Jaron ein Hochbett!!
 

Brini

ohne Ende verliebt
Carina hat gesagt.:
Jaron war ca. 11/2 oder ein bischen älter, als er sein Jugendbett bekommen hat.

Melissa ist ja in einem halben Monat auch schon 1 1/2 Jahre. :jaja:

Carina hat gesagt.:
Probierts doch einfach mal aus, so ein Akt ist das umbauen ja nicht.

Das ist es ja, wir müssen eins kaufen. Wir habe ein altes von einer Arbeitskollegin bekommen welches man noch nicht umbauen kann :-?
Deswegen wollte ich fragen, ob sich der Kauf jetzt schon lohnt.

Vielen dank für deine Antwort!

:winke: Sabrina
 
Oben