Ab wann ein Hochbett???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Niciba, 15. Februar 2005.

  1. Hallo Ihr lieben,
    ab wann können Kinder in einem Hochbett schlafen?
    Wir haben ein Hochbett geschenkt bekommen und nun überlegen wir,wann unsere Kleine da wohl rein kann???
    Sie ist erst 19 monate alt und ich schätze mal das sie noch zu klein dafür ist.
    Das Bett ist rundrum abgesichert,so das sie nicht rauskullern kann und sie kann über zwei wege hochkrabbeln.
    Einmal ist eine Leiter vorne angebracht und das zweite ist ein Bodest über den sie raufkrabbeln kann um ins Bett zu kommen.Also man muß die Leiter ja noch nicht anbauen,man könnte sie nur über das Bodest krabbeln lassen.
    Sie ist eine Kettermaus,sie klettert allein die Rutsche hoch und wenn wir irgendwo auf Besuch sind und da ist eine Treppe,möchte sie am liebsten die ganze zeit Treppen laufen.
    Hoch läuft sie die Treppe mit einem Affenzahn und runter krabbelt sie rückwärts und wenn sie keine lust dazu hat rutscht sie mit em Po runter und läßt sich von Stufe zu Stufe plumsen.
    Ab wann kann man denn die kleinen in so ein Hochbett stecken?
    mit 2,oder 3 Jahren???
    Wie ist eure erfahrung damit?
    Wäre Lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet.....

    LG Niciba
     
  2. AW: Ab wann ein Hochbett???

    Geh doch mal auf Suchfunktion: es gab neulich erst eine Diskussion über Hochbetten.
    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...