Ab wann den nächsten Autokindersitz?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Püppis, 22. November 2010.

  1. Püppis

    Püppis Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Vor den 7 Bergen
    Ich habe da mal eine Frage: Leonie 6 Jahre hat den Römer Kid Plus (4-12 Jahre/15-36 kg), Emily 3 Jahre hat den Römer King Plus (9 Mon.-4 Jahre/9-18 kg). Nun gibt es immer Theater, weil Emily auch so einen Sitz wie Leonie haben möchte. Ich weiß nicht ob das nicht noch zu früh ist. Sie passt da rein und wiegt 16 kg. Geht man da nun nach dem Alter oder nach dem Gewicht? :fahren:
     
  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ab wann den nächsten Autokindersitz?

    Nach dem Gewicht, bzw. wenn sie eben auch gut drin sitzen. So machen wir es zumindest.

    Der Kleine hat hier auch eben den großen Sitz bekommen, mit auch 16kg Gewicht. Er sitzt sehr gut drin und alle sind zufrieden. :)
     
  3. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ab wann den nächsten Autokindersitz?

    15 Kg müssen die kleinen haben sonst geift der Sicherheitsgurt nicht.

    Justin wurde auch mit 15 kg in den nächsten Sitz befördter:hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...