Ab wann besteht der Schutz?

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Melanie, 13. Februar 2007.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo

    Ich weiß sowas müßte Ich eigentlich wissen, aber so peinlich es mir auch ist , Ich bin mir unsicher.

    Also meine Frage:

    Ich habe Gestern wieder mit der Einahme der Pille begonnen. Wann tritt der Schutz ein ? Wie lange muß Ich warten bis Ich ... haben kann ?

    Gruß
    Melanie
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ab wann besteht der Schutz?

    Also ... ihr könnt' loslegen!:hahaha:

    Ruf doch, wenn du dir unsicher bist, kurz den Doc an ... oder lies mal in der Packungsbeilage .. steht da nix drin???
     
  3. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ab wann besteht der Schutz?

    Hallo,

    meiner Meinung nach sofort. Ab dem ersten Tag.
     
  4. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ab wann besteht der Schutz?

    Hallo,
    soweit zum richtigen Zeitpunkt eingenommen (d.h. zum ersten Tag der Periode) :sofort. (tschuldige, daß ich es dazu schreibe, aber es gibt nichts, was es nichts gibt ...)
    Es gibt allerdings einige Antibabypillen, di enicht sofort den max. Schutz bieten, wenn Du magst pn mir den Namen Deiner Pille und ich schau für Dich nach.
    Liebe Grüße Leonie
     
    #4 Leonie, 13. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2007

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...