Ab wann abpumpen ?

H

hexe

AW: Ab wann abpumpen ?

Hallo,

herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Ich habe damals gleich wieder angefangen zu arbeiten, Papa konnte dann Mumi füttern, so haben wir uns die "Brutpflege" geteilt.
Nach ca. 6 Wochen hatte ich begonnen, kleinere Mengen zu bevorraten. Eingefrohren ca. 6 Monate (wenn ich das jetzt richtig erinnere) und im Kühlschrank bis zu 3 Tage haltbar. Zum Einfrieren haben wir Eiswürfelbeutel verwendet- Portionierung klappte optimal.
Ich war dann zeitweise mit dem Gefühl "beste Kuh" im Stall unterwegs:), überleg ob dir Abpumpen wirklich was bringt.
Grüsse Hexe
 

Su

Das Luder
AW: Ab wann abpumpen ?

Hallo,

herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Ich habe damals gleich wieder angefangen zu arbeiten, Papa konnte dann Mumi füttern, so haben wir uns die "Brutpflege" geteilt.
Nach ca. 6 Wochen hatte ich begonnen, kleinere Mengen zu bevorraten. Eingefrohren ca. 6 Monate (wenn ich das jetzt richtig erinnere) und im Kühlschrank bis zu 3 Tage haltbar. Zum Einfrieren haben wir Eiswürfelbeutel verwendet- Portionierung klappte optimal.
Ich war dann zeitweise mit dem Gefühl "beste Kuh" im Stall unterwegs:), überleg ob dir Abpumpen wirklich was bringt.
Grüsse Hexe

Klar, bringt das was und wurde auch schon bei No. 1 + 2 gut genutzt, ich arbeite ja schon wieder, jetzt aber so nah, das ich auf Abruf bin;). Gegen zuviel Milch im Busen hatte ich immer mein Pumpzeug dabei im Büro und habe zwischendurch abgepumpt. Ich wußte nur nicht mehr, ab wann ich damit angefangen hatte....

LG
Su
 
Oben