Ab wahnn Kuhmilch und wieviel?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Rasselbande, 27. Juni 2005.

  1. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ute und alle anderen,

    Enrico wird am Sonntag ein Jahr und hat zur Zeit folgenden Essplan:

    ca. 08.00 Uhr - 200-260ml Aptamil 2
    zwischen 09.00 Uhr u. 10.00 Uhr - Brot
    ca. 12.15 Uhr - warmes Mittagessen (selbstgekocht oder manchmal Gläschen)
    ca. 15.30 Uhr - Banane entweder mit Apfel, Pfirsich oder ähnlichem
    ca. 18.00 Uhr - eine Scheibe Brot
    ca. 19.30 Uhr - zwischen 100 und 200ml Aptamil 2

    Meine Fragen dazu:
    Ich werde schon seit einiger Zeit verrückt gemacht, weil ich ihm noch aptamil2 gebe. Er trinkt sie sehr gerne. Was ich von der 3er Milch nicht sagen kann. Er wartet auch immer richtig auf die Flasche und wenn ich mal später dran bin, dann schimpft er auch so lange bis er sie hat. Muss oder kann ich schon mit Kuhmilch beginnen in dem Alter?
    Ist es schlimm das er noch die 2er Milch trinkt oder ist das in Ordnung?

    Dann wollte ich noch wissen, ab wann ich anfangen kann, dass Enrico bei uns am Tisch die Mittagsmahlzeit mit ißt? Oder welche Dinge darf in dem Alter noch auf keinen Fall. Ich meine Gewürze und Dinge die besonders schlecht zu verdauen sind...

    Danke, für deine Antworten. Bin nur die vielen Leute um mich herum etwas verunsichtert. Jeder rät mir was anderes und ich dachte immer, das ich Enrico so gut versorge..!?!?
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    in der 2er Milch ist alles drin, was er braucht. Christian hat weit über seinen 2. Geburtstag 2er Milch getrunken.
    Wenn es ihm schmeckt, laß es so!

    Liebe Grüße
    Sabine
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...