ab und zu Kuchen?

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von pummelchen, 13. November 2006.

  1. Hallo,

    Leonies (16 Monate) Herz lacht, wenn sie ein kleines Stück Marmorkuchen bekommt- dar man dies erlauben?
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ab und zu Kuchen?

    Weißt Du,

    wenn Du drei Kinder hättest, würdest Du das gar nicht mehr fragen;-)
    Klar kann sie das hin und wieder haben.
     
  3. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ab und zu Kuchen?

    Zuerst habe ich das auch immer sehr eng gesehen, mittlerweile bekommt Cecilia jeden Tag ein paar Kekse, entweder bei Oma oder zu Hause. Ich finde es okay, solange die Menge stimmt.

    Mit dem Kuchen ist es doch ähnlich, ab und zu ein kleines Stück ist doch vollkommen okay, darüber würde ich mir keine Gedanken machen.
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ab und zu Kuchen?

    Du,

    wieso war Leonie denn am 27.10 schon 18 Monate???? *dummfrag*
     
  5. AW: ab und zu Kuchen?

    wie kommst du auf 27.10 18 monate
    am 25.11 werden es 16 monate, ich habe ja auch nur 16 monate geschrieben

    sorry für die vielen fragen, aber ich bin leider schon eine alte mami (43 jahre) und , viell. gerade deswegen besorgter
     
  6. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ab und zu Kuchen?

    Deswegen:

     
  7. AW: ab und zu Kuchen?

    ich werde alt (bin alt) grins
     
  8. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: ab und zu Kuchen?

    Sarah, auch 16 Monate, bekommt ab und zu auch mal ein Stückchen Kuchen. Ich habe auch bis vor kurzem alles sehr eng gesehen. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...