Ab morgen sind wir weg...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ab morgen sind wir weg...

Ooooooooooh!
Viel Spass und gute Erholung!

Nein, nein.. ich bin nicht neidisch... Nein....
*aufstampf*

:bussi:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ab morgen sind wir weg...

Einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung wünsch ich Euch! :herz:

:bussi:
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Ab morgen sind wir weg...

Da hast Du auch wieder Recht - vor allem, denke ich oft, dass wir ja auch wohnen, wo andere Urlaub machen ;-)


Sigmaringen?:???: nähe Bodensee ?:???:
Jepp da war ich auch schon mal Urlauben,:bravo: mit dem Rad drumrum:heilisch:

Also denn einen wunderschönen erholsamen Urlaub Euch allen :winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ab morgen sind wir weg...

:hahaha: Ich wohne ja nicht in Sigmaringen ;-) sondern in der Nähe von Koblenz/Mittelrheintal. Also zwischen Bonn und Koblenz im vorderen Westerwald.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ab morgen sind wir weg...

Jetzt schau ich doch nochmal kurz rein so zwischen letzte Sachen packen und staubsaugen ;-)
Angelo holt grad schnell was zum Essen und das nutz ich um ganz flink zu schnullern - der würd mir sonst den Vogel zeigen :)

Ich würd euch liebend gern alle mitnehmen, das wär mit Sicherheit lustig. :jaja:

Ich wünsch euch, dass ihr wenigstens schönes Wetter habt. Wenns so ist wie heute, wärs ja :prima:

Ich drück euch alle zurück :knutsch: bis baaaaahaaaald

:winke: Caro
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ab morgen sind wir weg...

... jetzt isse weg... gute Reise und viel Spaß, Ihr Lieben!

Wir sehen uns dann Mitte September wieder hier!

GLG,
 
Oben