Ab heute ist Michelle 9 Jahre

Melly

Husch Puscheli
:laola:Meine Liebe Michelle,
ab heute bist du 9
:laola:

Es kommt mir vor als sei es gestern gewesen, wo ich dich als kleines Mausekind auf dem Arm hatte.Und nun bist du schon so groß und selbstständig,es tut ab und zu weh wenn ich merke das du mich immer weniger brauchst,aber auch stolz das du so vieles alleine machst.

:herz:Michelle,ich habe dich lieb:herz:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ab heute ist Michelle 9 Jahre

Uih, bei euch purzeln ja die Geburtstage im Moment :bussi:.

Alles Liebe, Michelle, du großes Mädchen :blumen:!
 

aurea

Goldstück
AW: Ab heute ist Michelle 9 Jahre

Alles Gute zum Ehrentag! :blumen:

Ich wünsch dir einen tollen Tag mit vielen lieben Freunden und Familie um dich herum, eine klasse Torte & natürlich gaaaanz viele Geschenke!

LG Tina
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ab heute ist Michelle 9 Jahre

Herzlichen Glückwunsch, Michelle!

:laola::laola:

Und der Mama auch einen dicken :bussi: und Glückwünsche zur großen Tochter!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ab heute ist Michelle 9 Jahre

Zum 9. Geburtstag die allerbesten Wünsche, liebe Michelle!
Ich hoffe du hattest einen tollen Tag mit schönen Geschenken!
:laola::laola:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ab heute ist Michelle 9 Jahre

:winke:

Danke euch:bussi:
Michelle war heut den ganzen Tag mit ihrem neuen Fahrrad unterwegs,sie hat nur mal kurz zum trinken und essen vorbei gekuckt:umfall::hahaha:
 
Oben