Aaargh! Jetzt könnte ich ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rebecca, 24. Dezember 2006.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    ... wirklich noch einen Laden gebrauchen, der heute um diese Zeit auf hat.

    Ich habe keine Batterien :umfall:Habe ich total vergessen und wir brauchen welche für den Kitzel-mich-Ernie und Alessias Kaufladen-Kasse.

    Habe schon alles durchgesucht und bin nur auf 6 Akkus gekommen, wovon wir 4 eigentlich für die Kamera brauchen.

    Menno ...
     
  2. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aaargh! Jetzt könnte ich ...

    Tankstelle?

    LG, Ines
     
  3. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Aaargh! Jetzt könnte ich ...

    Ja Tankstelle...
    Hier bei unserer vor der Haustür is der Teufel los. Morgen sind die bestimmt Restlos leer gekauft. :nix:
    Wir haben auch einiges vergessen. :nix: Aber alles halb so wild. Wird eben improvisiert.
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aaargh! Jetzt könnte ich ...

    Hagen am Bahnhof oder im Bahnhof die haben doch offen oder nicht? Da ist doch ein Drogerie Markt. wir sinf vor Jahren dort geweseh nWeihnachten ich brauche Schampoo :oops:
     
  5. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Aaargh! Jetzt könnte ich ...

    Ja klar, warum habe ich da nicht früher dran gedacht.

    Schicke GG gleich mal zur Tankstelle und zum Bahnhof.
     
  6. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aaargh! Jetzt könnte ich ...

    Ich hoffe mal du bist noch fündig geworden, wäre doch sehr traurig wenn das Spielzeug sonst nicht benutzt werden könnte.

    Bei uns hatten heute sogar stundenweise verschiedene Läden auf... mein Mann war kurz da um Geld zuwechseln, und es muss proppevoll gewesen sein.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...