Aaaalso so alt bin ich ja noch nicht, aber...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birkchen, 1. November 2006.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...was sich gestern in der HNO-Praxis abspielte, glaube ich heute noch nicht 8O

    Jannik hatte einen Termin zwecks Logopädie, zu dem er alle vierteljahre kommen muss. Ich kündigte uns an und die nette junge Dame fragte mich, wann ich denn das letzte mal da gewesen wäre. "irgendwann im letzten Quartal!" sagte ich und sie fragte mich aus irgendeinen Grund dann wirklich, ob ich denn schon volljährig wäre 8O
    Ich wäre fast vom Glauben abgefallen, wenn sie es nicht wirklich ernst gemeint hätte :umfall:

    Sie hatte wohl meine Kiddies nicht gesehen und meinte das ich rein wollte... Ich meine, ich sehe jung aus, aber soooo jung mal auch wieder nicht!
    Sie würde es als ein Kompliment auffassen, sagte sie. Ja bitte schön, wenn sie es so mag!!!

    Ich musste jetzt mal ein wenig Dampf ablassen :bruddel:

    Und wech :-D
    :weghier:
     
  2. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Aaaalso so alt bin ich ja noch nicht, aber...



    Sie hats vielleicht wirklich nicht bös gemeint,freu Dich über das Kompliment:) ,
    in späteren Jahren wärst Du vielleicht froh:heilisch: ,es würde Dir noch mal jemand sagen Du siest aber jung aus:bravo:

    LG petra91:winke:
     
  3. Sonja_O

    Sonja_O Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW
    AW: Aaaalso so alt bin ich ja noch nicht, aber...

    Mach dir nix draus ! Ich war vor kurzem noch ein Mädchen :hahaha: Zwei Mädchen ( schätzungsweise ca 12-13 Jahre ) meinten im Supermarkt : Moment, ich muß erst die junge Frau durch lassen. Darauf hin das andere Mädchen: Du meinst das Mädchen ... ...:umfall: Ich hab mich umgeschaut, es war sonst niemand anderes da ... Und nein, Marina hatte ich auch nicht dabei ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...