Aaaaarrrgggg ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 22. Mai 2007.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Tja, Frau B. ... sagte damals der KiA bei der U5 ... ihr Sohn ist ein wenig "motorisch hinterher"! Ist nix schlimmes, aber bitte kommen sie doch in 8 Wochen noch mal zur Kontrolle, ob Luca dieses Defizit aufgeholt hat. :verdutz:

    Habe mir also artig einen Termin geben lassen ... der war heute um 10 Uhr!

    DAS HÄTTE ICH MIR AUCH SPAREN KÖNNEN!!!!!!!!!!!! :bruddel:

    2!!!!!!!!!! Stunden habe ich warten müssen, weil die Praxis total überfüllt war!
    Luca war inzwischen schon echt schlecht gelaunt, denn eigentlich bekommt er um 11 schon sein Mittagessen. Folglich knurrte ihm mächtig der Magen und müde war er noch dazu! Aaarrrrggg ...

    Aber ... Luca hat alles aufgeholt!!! Seine Entwicklung ist inzwischen super (er fängt jetzt an zu krabbeln) ... und diesen komischen Reflex hat er auch nicht mehr (das war ursprünglich die Sorge des KiA).
    Naja, also haben wir 2 Stunden darauf gewartet, dass der KiA uns sagt, dass alles ok ist! :piebts:
    Ich hatte mir das eh schon gedacht, aber naja ...

    Ein Gutes hatte es zumindest dann doch noch ... er hat uns prophylaktisch was gegen Durchfall mitgegeben. Denn Luca war gestern mit einer kleinen Maus zusammen, die heute Nacht mit dem Krankenwagen :achtung: wegen akuten Flüssigkeitsmangel in die Kinderklinik musste. :( Sie wissen immer noch nicht richtig, welche Viren die arme Maus hat ... mal abwarten!

    Und ich bete zu Gott, dass Luca sich nicht angesteckt hat!

    geschlauchte Grüße
    Katja
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Aaaaarrrgggg ...

    aber siehs doch so, besser 2 Stunden gewartet und das Superergebnis als irgendeinen "Eigenheit" ;)
    Beim näxten Mal gehts sicher wieder schneller.

    Und drück euch die Daumen, das ihr fit bleibt.
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aaaaarrrgggg ...

    Hm, ich bin auch immer sehr geschlaucht, wenn wir so lange beim Kinderarzt warten mußten. Da wir da oft waren und solche Wartezeiten eher normal sind, hatte ich immer Essen und Trinken dabei.

    Erholt Euch jetzt erstmal und dann freu Dich, dass Luca sich so gut entwickelt.

    Eigentlich ist es doch ein gutes Zeichen, dass Euer Kinderarzt so gründlich ist und sich ein kind lieber noch einmal anschaut als irgendwas zu übersehen....:)
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aaaaarrrgggg ...

    Ja, da hast du Recht ... finde ich auch irgendwie toll! :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...