AAAAAAARRRRGGGGHHHHHHHHHHHHHHHH - ich bin so sauer!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Trixi, 24. November 2011.

  1. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mein Kind kam heute in ihren Horthausschuhen nach Hause :umfall:
    Irgendein Kind hat ihre Schuhe versteckt. Die Horterzieherin meinte, sie sollte die Stiefel suchen und verschwand. Nele fand die Schuhe nicht und ging eben in den offenen Schuhen heim. Ich bin sowas von stinkesauer. :bruddel: Es hat mich niemand informiert bzw. telefonisch gebeten sie abzuholen - nix! Wo gibts denn sowas? Wozu bezahl ich teures Betreuungsgeld? Wo ist denn bitte die Aufsichtspflicht geblieben??? Ich fass es immer noch nicht.
    Mein Männe ist dann später nochmal mit ihr hin und die verbliebenen Erzieherinnen suchten mit Männe und Kind zusammen, mit dem Ergebnis: 1 Stiefel wieder da, der andere immer noch verschollen:(
    Der gefundene Schuh war super gut versteckt!
    Ich reg mich hier schon seit Stunden auf und komm nicht runter von der Palme *grrrrrrr*

    Weiß jemand, ob die Sachen der Kinder versichert sind? Wahrscheinlich eher nicht...
     
  2. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: AAAAAAARRRRGGGGHHHHHHHHHHHHHHHH - ich bin so sauer!

    :troest:

    Da würd ich die aber auch rund machen, die Trullas. Kind stehenlassen dass es dann SO nach Hause geht, ist ja nicht die Möglichkeit!

    Ob versichert oder nicht, kann ich Dir leider nicht sagen.

    :troest:
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: AAAAAAARRRRGGGGHHHHHHHHHHHHHHHH - ich bin so sauer!

    *seufz* Ich werde mich morgen früh gleich ans Telefon hängen. Die Erzieherin war übrigens die Chefin, wollte wohl selbst nach Hause gehen. Es ist ja nicht so, als wären um 16:00h noch viele Kinder im Hort. Das sind tatsächlich nur noch max. 10 und bei 3 Erziehern wird ja wohl die, die das weiß, auch Zeit finden mit zu suchen bzw. eine Lösung zu finden...*tztztz*
     
  4. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: AAAAAAARRRRGGGGHHHHHHHHHHHHHHHH - ich bin so sauer!

    Trixi,

    bei uns sind mal vor Jahren - ziemlich teure - Gummistiefel verschwunden. Wochen später standen sie plötzlich wieder am Platz meiner Tochter. Aber erst nachdem ich eine kleine Welle gemacht habe, so nach dem Motto "Jetzt beklaut man noch Kinder". Der Freundin meiner Tochter hat man übrigens erst vor einigen Wochen die auch nicht billige Softshelljacke vom Haken in der Schule gestohlen. Das Kind ist ohne Jacke nach Hause gegangen. Ich frag mich echt, wer so etwas macht.

    Ach so: Versichert sind die Sachen nicht.
     
  5. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: AAAAAAARRRRGGGGHHHHHHHHHHHHHHHH - ich bin so sauer!

    Bei uns sind die Sachen nicht versichert. Ich fühl da echt mit dir.
     
  6. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: AAAAAAARRRRGGGGHHHHHHHHHHHHHHHH - ich bin so sauer!

    :winke:

    Wenn die Sachen nicht am Körper getragen werden, sind sie versichert, zumindest bei uns.
    Wir haben Jarnos Jacke nicht ersetzt bekommen, er hatte sie ja aber auch an.

    Wenn Dinge an einem Haken hängen und beschädigt oder gestohlen werden, sind sie versichert,
    sprich einem Klassenkameraden wurde sein gestohlener/versteckter Turnbeutel nebst Inhalt
    ersetzt.

    Ich würd aber erstmal ein paar Tage warten, in sehr vielen Fällen tauchen die Sachen dann ja doch wieder auf.

    Können die Betreuerinnen nicht mal eine Ansage an alle Kinder machen, dass der/diejenige, der/die die Schuhe
    versteckt hat, sie ungehend wieder zurückzubringen hat? Das würde bei uns so gemacht.

    LG
    Heike
     
  7. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: AAAAAAARRRRGGGGHHHHHHHHHHHHHHHH - ich bin so sauer!

    Die Stiefel sind nun beide wieder da und ich hab mir telefonisch ordentlich Luft gemacht über den Umgang mit Schutzbefohlenenn. Leider war die besagte Erzieherin nicht da und ich hoffe, dass die andere das ausgerichtet hat. Die Frau hat es nichtmal für nötig gehalten sich bei mir zu melden und sich wenigstens zu entschuldigen. Das ist echt traurig. Nele hat jetzt übrigens hohes Fieber...Zufall?!?
     
  8. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: AAAAAAARRRRGGGGHHHHHHHHHHHHHHHH - ich bin so sauer!

    So, seit gestern hat Nele nun hohes Fieber, Halsweh und ihr gehts gar nicht gut. Ob das nun tatsächlich mit dem Fall zu tun hat weiß ich natürlich nicht. Fakt ist, sie wird nächste Woche nicht zur Schule gehen können und ich muss in der Firma fehlen. Man, man, man, genau sowas hab ich erwartet...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...