Aaaaaaaaaaaah, Supergauuuuuuu

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Aaaaaaaaaaaah, Supergauuuuuuu

MARKTKAUF; REWE KAUFLAND; REAL ;HIT Irgendwas davon sollte doch in deiner Nähe zu finden sein, oder?:(
 

Petra

desperate housewife
AW: Aaaaaaaaaaaah, Supergauuuuuuu

Neee, bei uns gibts nur Hit (und Edeka und diverse Discounter natürlich) und der hat es - wie gesagt- ausgelistet. Der nächste Kaufland ist 25 min. weit weg :piebts:

Marzipan kommt nicht in Frage, mag das Kommunionskind nicht.

Danke für die Schick-Angebote, aber über kurz oder lang muss ich ja eh eine neue Quelle auftun :???:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Aaaaaaaaaaaah, Supergauuuuuuu

Hm, echt doof.

Ich hoffe, du hast noch Glück und findest nen Laden, der die Dinger hat.

:winke: Caro
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Aaaaaaaaaaaah, Supergauuuuuuu

und vor allem vergiss nicht das Rezept für die Torte einzustellen! Wenn da Marshmallows drinsind dann mag ich die garantiert :sabber:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Aaaaaaaaaaaah, Supergauuuuuuu

Ich denke die sollen eher für die Deko mit DRAUF sein. Nämlich in MMF verwandelt und als Rosen oder sowas umgeformt.

Mensch Petra wenn ich irgendwie helfen kann, dann sags !
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Aaaaaaaaaaaah, Supergauuuuuuu

Kommste halt in den Zoo und Vanessa bringt die fertige Torte mit :zaunpfahl:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Aaaaaaaaaaaah, Supergauuuuuuu

Ich habe weiße Marshmallows bei uns auch schon im Edeka gesehen.
 

Petra

desperate housewife
AW: Aaaaaaaaaaaah, Supergauuuuuuu

Nee, bei uns im Edeka gibts sie nicht :ochne:


Maike, du bist witzig, hauptsächlich WEGEN der Kommunionsvorbereitungen kann ich ja nicht kommen :piebts:
(und ich hätte auch nen Kurs gehabt, aber der ist ausgefallen. Als "Ersatz" hab ich dann direkt Theaterkarten für die Kinder geholt und erst danach ist mir eingefallen, dass das ja der Zoo-Samstag war :umfall:....aber ist besser so, ich hab echt keine Zeit)

Vanessa, ist schon ok....ich komm schon irgendwie raus aus der Nummer :hahaha:
Ich schick meinen Mann morgen mal durch Frechen, zur Not kann ich immer noch in die Metro oder Handelshof fahren.

Stephanie, Vanessa hat recht, die Marshmellows kommen als Überzug und als Deko AUF den Kuchen :winke:
 
Oben