Aaaaaaaaaaaaaaaaaalsoooo.......

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 2. April 2004.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ....ich werde ab morgen im Krankenhaus sein :bravo: :bravo: :bravo: :muh: :achwiegu: :muh: Und nächste woche mit meiner Tochter im Arm nachhause kommen. Ihr wisst gar nicht wie glücklich ich bin...!!! :bravo: :bravo: *tanz* :laola:

    Lg Alina :winke:
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Juhuuu!!! Auch josie muss irgendwann raus :-D !
    Ich wünsche Euch beiden alles Gute für die Geburt!
    :bravo:
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Dann drücke ich dir mal die Daumen. :prima:

    Aber warum kommst Du so früh ins Krankenhaus? Normalerweise darf doch bis zu 14 Tage übertragen werden? Und Du bist doch gesund, oder nicht? Oder bist Du zu ungeduldig?

    :winke:

    Conny
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meine Ärztin hat es so begründet das ich normalerweise den Termin am 14.03. gehabt hätte, lt. Regel. Also wäre ich jetzt schon mehr als 2wo. drüber.
    Und sie meinte Stationär könnte ich besser beobachtet werden. Aber sonst bin ich und die kleine gesund...

    lg Alina
     
  5. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich wünsche dir eine schnelle und leichte Geburt!
    Hoffentlich hast du bald deine Josi im Arm!

    Alles Liebe für euch!
     
  6. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Oh .. ihc dachte dein Termin wäre der 30.3. gewesen *s*

    Alles gute für die Geburt :)

    Jessica
     
  7. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    Ich wünsche dir eine schöne Geburt.
    Alles Liebe, Heidi
     
  8. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hä, ich verstehe auch nicht, dass Dein ET der 30.03 laut FA ist und dann sagt sie, es ist laut Regel der 14.03 :? :eek: :?
    Puh, das ist zu hoch für mich :-D

    Der 30.03. ist doch auch laut Periode :jaja:

    Alina :bussi:, ich wünsche Dir nur das Beste für Dich, Hendrik und Josi :herz: Eine tolle Geburt und viele zärtliche Schmusestunden mit Josy.

    Ich drück Dich ganz lieb. :bussi:
    Katrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...