aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh

P

Paulchen

... das musste raus. Heute ist ein Tag, an dem mein Kind mich so unglaublich nervt, dass ich ihn einfach mal wegsperren möchte. Ich lieb ihn sehr aber heute kostet er mich alle meine Nerven und noch mehr.

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr wwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Katja, grummelnd und brummelnd und total total total genervt!
 

laispa

Rettender Engel
AW: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh

:meditiere omm omm :meditiere


ich schick Dir etwas Ruhe.

Ich habe davon heute irgendwie zu viel. Paula hat jetzt 1,5 Std. auf der Couch geschlafen.
 
P

Paulchen

AW: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh

:bussi: Danke, ich werd schon ruhiger :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh

Katja, wie schön, du schreibst für mich :mrgreen:

wie schön, dass ich nicht allein bin.

ich hatt heut sowas auch schon im Kopf. die gehen mir sooooooooooooooooooooooo auf den Wecker. Streiten wie die Kesselflicker, heulen, jammern oder fluchen und ich könnt sie auf den Mond schießen.
Eigentlich wollt ich mal was arbeiten und Sachen bei Ebay einstellen, statt dessen bin ich hier den halben nachmittag Moderator und Streitschlichter.

gleich ist Feierabend, noch eine Stunde, dann ab ins Bett und dann proste ich dir mal aus der Ferne mit nem Glas Sekt zu.

tschakka. Auch dieser Tag wird vorübergehen :achwiegu:

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich schicke Dir eine Tüte voller Ruhe. Ausnahmsweise habe ich gerade genug davon.

Tiefenentspannte Grüße von Susala, die Dir gerne ihre hübsche Palme borgt
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh

Mir gehts grad ganz genau so :jaja: Noch eine halbe Stunde. Heute gehts frueh ins Bett!
Ganz ganz schlimmer Tag heute.

Da hilft nur der Gedanke an mein Wellnessurlaeubchen :achwiegu:
 
P

Paulchen

AW: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh

ahhhhhhhhhhhhhh, er ist im Bett - und die letzte Stunde war erträglich. Wir haben hier gerade so "Machtkämpfe" nach dem Motto "Ich weiss alles besser und befrei mich aus Mama Gluckes Fängen".

Er hat ja auch oft recht, aber es ist grad auf allen Ebenen so anstrengend! Und vielleicht muss ich ihn einfach wieder ein Stück loslassen... ich kenn das ja eigentlich schon, wir haben das immer wieder.

Euch einen geruhsamen Abend!

Katja
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich glaube, da liegt heute was in der Luft :). Bei uns ist es heut auch so grrrrrrrrrrr!!!! :umfall:

Ohm - ein Ende ist in Sicht. Ohm - bald ist Schlafenszeit.... :bravo:
:winke:
 
Oben