A propos Skype...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tulpinchen, 25. April 2007.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich hab im Büro mein Skype so eingestellt, daß kein Gesprächsprotokoll gespeichert werden soll und zusätzlich den Button "Protokolle löschen" geklickt.

    Gleich nach dem Schreiben klicke ich das Message-Fenster wieder zu und doch erscheint beim erneuten Öffnen der alte Verlauf (des Tages?) in hellgrau oben im Fenster. Wieso ist das trotzdem noch da? Kann man nicht einstellen, daß jede neue Message "jungfräulich" gezeigt wird?

    Danke!
    :winke:
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: A propos Skype...

    Hallo Katja,

    ich hab das nicht mehr so eingestellt weil ich Schatzis Nachrichten lesen möchte, auch nachher noch ;-)

    Aber ich hab das schon einmal so eingestellt gehabt:

    Aktionen -> Optionen

    Dort auf Privatsphäre und dann kannst du wählen:

    Erlaube Sofortnachrichten:

    -von jedem
    -nur von Kontakten die in meiner Kontaktliste sind
    -nur von Kontakten mit denen ich Kontaktdetails ausgetauscht habe
    und dann zusätlich ein Fenster da kannst du wählen:

    -nicht speichern
    -2 Wochen speichern
    -1 Monat speichern
    -3 Monate speichern
    -für immer speichern

    als ich dort auf "nicht speichern" ging, waren die Nachrichten weg nach erneutem öffnen. Jetzt bin ich aber nicht sicher, ob das war, wenn ich mich in der zwischenzeit ausgeloggt habe, oder auch wenn ich das Fenster geschlossen habe und erneut rein bin. Musst du mal ausprobieren, aber ich konnte die Nachrichten danach nicht wieder aufrufen!

    Grüssle Sabrina
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: A propos Skype...

    Dank Dir, Brini. So hab ich es auch eingestellt. Vielleicht muß man sich wirklich zwischendurch immer vom Skype abmelden... :???:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...