92 minuten mit irland telefonieren

Conny

Mrs. Snape
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

Corinna, Sonja hat in "etwa" den gleichen Dialekt wie ich :-D

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

@rebecca: mal versuche ob ichs geschnallt habe.....

@corinna: aber sicherlich doch

Änderung, weil ichs doch nicht geschnallt habe....... :nix:

GLG JEnny
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

und, glaub mir corinna wenn wir noch 2 / 3 mal telefonieren, dann verstehst du mich fließend.....frag reni :zwinker: oder claudia......das hast du bald raus ;)

sag ich jetz mal so...... :hahaha:

GLG JEnny


Ja das stimmt,ich muss ogar immer aufpassen das ich nicht anfange in ihrem dialekt zu sprechen, ich finde doch dialekte so geil :jaja: und das passiert immer automatisch.

und verkaufen tu ich nix........nur so nebenbei also brauchst keine angst haben :)

GLG JEnny, die das mehrfach zitieren nicht kann.....

Verkauft kriegste nix, pass lieber auf, das sie dir nicht was schenkt bzw. schickt was sie grad nicht braucht oder nicht mehr aber von dir weiß das du sowas suchst :bussi: jenny
 

Corinna

Forenomi
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

Ja das stimmt,ich muss ogar immer aufpassen das ich nicht anfange in ihrem dialekt zu sprechen, ich finde doch dialekte so geil :jaja: und das passiert immer automatisch.

:hahaha: ICH finde den Dialekt ja auch soooowas von :herz: :heilisch: :-D

reni73 hat gesagt.:
Verkauft kriegste nix, pass lieber auf, das sie dir nicht was schenkt bzw. schickt was sie grad nicht braucht oder nicht mehr aber von dir weiß das du sowas suchst :bussi: jenny

:verdutz:

:???:

Hä??? :bahnhof:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

ne corinna keine angst, ich verschicke keine häßlichen gebrauchten dinger wie wattepads oder ähnlichem.....

wenn dan nur was ordentiches :heilisch:

GLG JEnny
 
Oben