Muttern hat ein neues Tattoo...

sandra1602

Dauerschnullerer
Grade eben von GG gestochen. 18 cm lang und oben 8 cm breit. Ach was hab ich ein Glück einen Mann zu haben der sowas kann! :bravo: Das kost im Tattostudio locker so um die 200 euronen oder auch mehr.

Bepanthen schmierende und humpelnde Grüße Sandra, die Tattoo-Anfragen gern per PN entgegen nimmt.
 

Anhänge

  • re_b_end_klein.jpg
    re_b_end_klein.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet:
F

frooky

AW: Muttern hat ein neues Tattoo...

cool sandra, wie wärs mit einem schnulli rabatt bei deinem mann....

wo ist das denn an der wade???
 

laispa

Rettender Engel
AW: Muttern hat ein neues Tattoo...

wow, sieht toll aus.

Ich bin auch bald dran, werde mich am Di. mal wg. einem Termin schlau machen. Lieder habe ich nicht so Kontakte und werde wohl oder übel um die 200 euronen hinlegen müssen :nix:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Muttern hat ein neues Tattoo...

Super siehts aus :prima:

Sach mal, verleitet es nicht enorm, wenn der eigene Mann tätowiert dauernd was neues zu wollen? Ich würde wohl dauernd neue Motive anschleifen :nix:

:winke:
Jenni
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Muttern hat ein neues Tattoo...

das ist ja stark. für meines werde ich wohl oder übel auch 250€ bezahlen müssen. wen mein freund sowas machen würde hätte ich auch ständig ein neues parrat!! oder mein körper schon voll :nix:
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Muttern hat ein neues Tattoo...

Ja es macht süchtig...vor einem Jahr war ich noch total gegen Tattoos. Bis ich heraus fand das GG das kann.

Einen Oberarm hab ich ja noch frei und um die chin. Schriftzeichen auf dem re Bein kommt auch noch ein Tribal.

Glace und ihr Mann sind grade hier weil Dittmar auch eins bekommt. Katja stellt es nachher dann auch hier ein.

mfg Sandra
 
C

Che

AW: Muttern hat ein neues Tattoo...

Oh, ist das geil - der eigene Mann Tätowierer! *träum*
Obwohl, bei mir wär's dann wohl auch längst ausgeartet...

Ich habe auch noch ein weiteres (schon länger) in Planung -
ich hoffe sehr, dass ich es dieses Jahr noch umsetzen kann.
[Finanziell sieht's momentan leider mau aus.. :-?]

Josh ist ja aber reichlich tätowiert und der Tätowierer ist mittlerweile ein guter Freund, sodass wir da auch auf jeden Fall Rabatt bekommen.
Hach, ich würd' soo gerne noch mal.

Ist halt leider nicht ganz einfach, wenn beide Partner (Josh & ich) der Piercing- und Tätowiersucht erlegen sind. Wobei das meiste hier seit einiger Zeit selber gepierct wird. ;-)

Ist dein Mann denn ausgebildeter Tätowierer?
[Weil du sagtest "bis ich vor einem Jahr herausfand..".]


Liebe Grüße,
Nicola
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Muttern hat ein neues Tattoo...

Che hat gesagt.:
Ist dein Mann denn ausgebildeter Tätowierer?
[Weil du sagtest "bis ich vor einem Jahr herausfand..".]


Liebe Grüße,
Nicola

Nö...er hat das mit 16 von einem "richtigen" Tätowierer gelernt und sticht seitdem dann und wann mal an bekannten (und dessen Freundeskreis) rum. So richtig mit zig Farben und super schweren Motiven kann er dann auch nich mithalten, aber so für Tribals oder Schriftzeichen oder kleinere Sachen reicht es.

Ich häng mal nochwas an, was er auch gestochen hat...das 2. ist natürlich noch nicht fertig.

mfg Sandra
 

Anhänge

  • andy_klein.jpg
    andy_klein.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 194
  • verena_klein.jpg
    verena_klein.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 183
Oben