Muttern hat ein neues Tattoo...

L

Lara0710

AW: Muttern hat ein neues Tattoo...

Woooow sieht das schön aus, ich selber habe auch ein Tatto und mein Freund auch, wir möchten auch soo gerne noch eins aber es ist halt sehr Teuer!!
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Muttern hat ein neues Tattoo...

:bruddel: Ey was fällt dir ein deinen Link zu deinem komischen Fred einfach
hier rein zu setzen? :hahaha:

humpelnde Grüße Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frooky

AW: Muttern hat ein neues Tattoo...

sie macht doch nur schleichwerbung für deinen mann....

also wie ist es nun mit einem schnullerabbat
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Muttern hat ein neues Tattoo...

frooky hat gesagt.:
sie macht doch nur schleichwerbung für deinen mann....

Weiß ich doch...(war auch ihr Glück, sonst macht GG ihr ne Waschmaschine auf den Rücken)

also wie ist es nun mit einem schnullerabbat

Hmm also Dittmar hat von Freundschaftspreis profitiert und nur nen Hunni bezahlt. (Katja und ich kennen uns ja schon 16 Jahre und wegen ihr sind GG und ich ja auch erst zusammen gekommen) Ich denk mal andere Schnullis würden da nich so günstig wech kommen, aber immer noch weitaus weniger zahlen als beim Tätowierer.

Nur mal so nebenbei erwähnt ein richtiger Tätowierer nimmt für 1 chin. Schriftzeichen (je nach größe) 30-40 €. Er würds als Hobbytätowierer auch je nach größe für 20 machen. Denk ich zumindest.

Ohne Freundschaftsbonus denk ich würd er für das von Dittmar so um die 180 € nehmen, weil die Buchstaben doch recht schwer einzuarbeiten sind und das ein selbst entworfenes Tribal ist. (nachstechen natürlich inbegriffen)

humpelnde Grüße Sandra, die Tattoo-Anfragen gern per PN entgegen nimmt.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Muttern hat ein neues Tattoo...

mein mann hat für so ein grosses tribal wie du es hast in der teuren schweiz in einem offiziellen laden umgerechnet 150 euro bezahlt. ist da deutschland soviel teurer? bin ich ja mal baff *g* sonst ist es immer umgekehrt...

lg

lisa

ps ich find tribals schön, an mir selber möchte ich keines, aber an anderen gefällt es mir sehr gut.
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Muttern hat ein neues Tattoo...

:winke: Lisa

Naja es kommt bestimmt auch drauf an wo in Deutschland, aber hier ist es schon recht teuer. Wenn man allein für ein chin. Schriftzeichen von ca. 5x5 cm 30€ oder mehr zahlen muss kommt da bei einem großen Tribal einiges zusammen.

Mein Gatte war ja heute bei seinem Kollegen der seit Jahren beruflich tätowiert, der hätte für meins (18cm) 150€ und für Dittmar's (27cm) 250€ genommen.

Du brauchst ja immer min 2-3 Nadeln, Desinfektionsspray, Handschuhe und die gute Farbe ist auch nich billig, nachstechen ist ja auch mit drin. Das muss bei größeren Sachen -oder Tribals die ja zu 90% fast immer ganz schwarz sind- meist auch sein. Dafür nimmt ein guter Tätowierer auch wieder neue Nadeln.

Dann kommt die Zeit die er z.B. bei Dittmar zum stechen brauchte von ca, 4 Stunden dazu (Dittmar hat nicht gejammer oder gezuckt, wenn das doch einer tut dauert es noch länger) plus Schwierigkeitsgrad, plus entwerfen des Tribals...

Das leppert sich dann und weil es nicht jeder kann ist es halt teuer. Guck dir das Piercen an, dauert keine 10 min ist aber sau teuer.

mfg Sandra
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Muttern hat ein neues Tattoo...

boah.. echt hammerpreise... aber klar, der aufwand ist riesig, keine frage

lg

lisa
 
Oben