9.00 Uhr morgens, minus 8 Grad...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Blümchen, 17. Dezember 2009.

  1. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... kann mir doch gar nichts anhaben :mrgreen:.
     
    #1 Blümchen, 17. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2013
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: 9.00 Uhr morgens, minus 8 Grad...

    Oje, du arme, schlimmer gehts nimmer, was?! :bussi:
    Da wir ja nah beinander wohnen, waren unsere Temperaturen ähnlich. Aber da wir zum Glück ne Garage haben, in die ich seit 5 Tagen wieder reinfahre, zeigte das Thermometer heute morgen +6 Grad an, aber nur solange bis ich raus fuhr.:rolleyes:
    Es soll ja die nächsten Tage noch ein bisschen kälter werden hier!:umfall:Mir reicht es jetzt schon! Vor allem wenn Yannick morgens um 7.35 dick vermummt loswackelt um zum Bus zu gehen. Und heute morgen hatte er direkt schwimmen. :bruddel:
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: 9.00 Uhr morgens, minus 8 Grad...

    :bussi:

    Hat dich Ben denn mit seinen süßen Worten aufmuntern können? Und konnte dir deine Mutter wenigstens an der Kasse aushelfen - ach je, so eine blöde Situtation.

    ICh drück dir morgen die Daumen, dass das grüne Auto seinen Dienst gerne und mit Freude antritt :zwinker:
     
  4. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: 9.00 Uhr morgens, minus 8 Grad...

    Na wenns kommt dann dicke :roll:

    Aber Dein Kleiner ist ja einfach nur :herz: mit seinen süßen Worten!
     
  5. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 9.00 Uhr morgens, minus 8 Grad...

    Ach ja, bezüglich solcher Sachen bin ich eigentlich chaoserprobt :zwinker:.
     
    #5 Blümchen, 17. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2013
  6. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 9.00 Uhr morgens, minus 8 Grad...

    Ja, gell :herz:!

    Im Moment ist er auch sehr im Redefluss und kommentiert alles und jedes - zum Knutschen!
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: 9.00 Uhr morgens, minus 8 Grad...

    weia, das ist schon heftig, aber solange IHR noch drüber lachen könnt is alles ok :herz: Zur Not gibts Starthilfe für den Flitzer (oder ne neue Batterie)

    Lg von einer, die weiß, wie es sich anfühlt, wenn einen die Batterie im Stich lässt :)
     
  8. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: 9.00 Uhr morgens, minus 8 Grad...

    Meine Mutter hat ihren Türschlossenteiser grundsätzlich immer im Auto und auch keine Garage(schon seit ich klein war) :umfall:
    Laut Wetter.com sind es momentan -5,1°C und Gefühlt wie -9. Wenn ich auf die Gefühlten Temeraturen von Samstag gucke :frier: -8 Gefühlt wie -11°C. Bin ich froh das Männe morgen wieder da ist und erst wieder am Sonntag los muss(mein Fahrer) :mrgreen:
    Ein Vorteil hat es keinen Führerschein zu haben, ich brauch im Winter keine Autos freikratzen oder versuchen mit gewalt die Tür zu offnen, da der Türschlossenteiser im Auto ist :kicher:
    Ich drücke dir die Daumen, das dein Auto morgen lieb und brav anspringt!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...