Langeweile macht sich breit

Astrid66

Gehört zum Inventar
Ich habe nichts zu tun und mir ist Langweilig.
Meine Wohnung ist sauber,Wäsche ist nichts da, weder zum waschen noch zum bügeln, mit den Hunden bin ich schon spazieren gewesen und nun sitze ich hier Mutterseelen alleine zu Hause und gehe vor langeweile ein.
Einkaufen brauche ich auch nichts, das habe ich gestern erledigt.
Vor lauter langeweile habe ich mir schon ein anderes Hintergrundbild gemacht,
einen schönen Shire Horse.
Was soll ich denn jetzt tun???
Könnt ihr mir mal ein paar Vorschläge machen???
Mofa ist nicht angemeldet also ist auch nichts mit durch die Gegend kurven.

LG
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Langeweile macht sich breit

Hallo,
freunde besuchen, lesen, schwimmen oder am besten schlafen.


LG Heike
 

Corinna

Forenomi
AW: Langeweile macht sich breit

Astrid66 hat gesagt.:
Ich habe nichts zu tun und mir ist Langweilig.

;-( Du hast doch Hunde!
Auch, wenn sie schon draußen waren: Wie wäre es mit einem langen Waldspaziergang??

-Ein gutes, dickes Buch lesen!

-Pläne für´s WE schmieden...

-Dich in der Wanne wälzen und eine Totalkörperpflege hinlegen (dauert bei mir immer seeeehr lange! :nix: :hahaha: )

-Die Küche ausräumen und nochmal schrubben, wieder einräumen.... :heilisch:

-Telefonieren, bis die Leitungen platzen....



Na, was für dich dabei???

:-D

:bussi:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Langeweile macht sich breit

Heike meine wenigen Freunde sind alle arbeiten.Lesen und schwimmen tu ich nicht gerne und schlafen ne da bin ich nicht müde genug zu.


Corinna ich bin heute morgen schon zwei Stunden mit ihnen im Wald gewesen.Lesen siehe oben. Das Wochende bin ich mit den Hunden unterwegs.Freilauf ist angesagt am Rhein.
Baden gehe ich heute abend gaaaaaaaanz gemütlich und danach schön auf die Couch.
Meine Küche hätte es zwar nötig aber damit warte ich bis die renoviert ist.Hoffentlich nächsten Monat.
Würde ich ja tun das mit dem Telefonieren.Aber wen soll ich bitteschön anrufen.Mit meiner Mama habe ich gestern telefoniert und auch mit Petra.
Habe ja Inlandsgespräche mehr oder weniger frei durch Flat.
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich ja mal eben mit Airwolf rüber kommen. Aber leider kann ich ihn nicht auftanken.

lG
 

Corinna

Forenomi
AW: Langeweile macht sich breit

:hahaha:

Na, also wenn du nicht gerne liest, hast du bisher nur noch nicht das "richtige" Buch erwischt.... :heilisch:

Himmel, bist du "kompliziert"....

Laß mich mal nachdenken..... Hmmmmm..... *grübel*

Mach einen Schaufensterbummel!
Auf diese Weise kommst du raus unter Menschen, hast frische Luft und genug zum Anschauen!

:bruddel: Und komm mir jetzt nicht mit der "Ausrede", du hast eh kein Geld um was zu kaufen! Das sollst du nämlich auch gar nicht! Du sollst "nur fensterln"!!! :bruddel:

Und wenn du das auch nicht machen magst, dann "ist dir nicht mehr zu helfen".... :hahaha: :heilisch:

:bussi:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Langeweile macht sich breit

Die Stadt ist zu weit weg.
Ne , mal im ernst das schaffe ich von der Zeit her nicht mehr. Saskia hat heute nicht so lange Schule.
Aber das werde ich bestimmt nächste Woche mal mit Gert machen. Da hat er wenn alles gut geht Urlaub außer der Reihe.

Und gelesen habe ich noch nie gerne.Vor allem keine Bücher.Höchstens mal einen Liebesroman.Das wars aber dann auch schon. Ich mache lieber handwerkliche Sachen wie Schränke aufbauen und malern. Ich freue mich schon darauf wenn ich an Julias Zimmer ran muß.Maler,Möbel auf und abbauen,Laminat verlegen.
Aber soll ich Dir mal was sagen. So geht es mir seit ich nicht mehr im Stall bin.Das fehlt mir ganz schön.Ich glaube ich werde mich mal hier um die Ecke beim Reitstall bewerben.Vielleicht haben die ja was für mich zu tun.
Mir fehlt es einfach den ganzen Tag draußen zu sein , egal bei welchem Wetter.Und vor allem die Körperliche Tätigkeit.
Ich bin jetzt schon zwei oder drei Jahre nicht mehr im Stall und seit dem geht es mir echt mies.


LG
 
L

LuLeTi

AW: Langeweile macht sich breit

Meine Wohnung ist sauber,Wäsche ist nichts da, weder zum waschen noch zum bügeln

malvorsichtigdenFingerheb

Könntest Du nicht mal kurz rüberbeamen, ich hätte da noch was zu tun... :nix:

LG
Martina
 
Oben