Langeweile macht sich breit

L

Lawxanaa

AW: Langeweile macht sich breit

*lach*

wer ist am nähsten dran????

Also zu mir muss sie sich nur auf die A3 Richtung Frankfurt packen und dann kurz hinter dem Kreuz Heumar raus :hahaha:
 
L

LuLeTi

AW: Langeweile macht sich breit

boah - bist du eklig......:hahaha: .....

Wenn sie allerdings die Beam-Maschine benutzt, ist sie schneller bei mir....

LG
Martina
 
L

Lawxanaa

AW: Langeweile macht sich breit

das mag zwar sein, ABER jeder der Science Fiction Fan ist, weiss was bei Beammaschienen so passieren kann, ich verweise da an Space Balls :p
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Langeweile macht sich breit

Mensch das hätte ich früher sehen müssen.
Also muß ich doch gucken wie ich Airwolf aufgetankt kriege.Dann komme ich in die USA.
Und Richtung Frankfurt frage ich mal eben Michael Knigt ob ich KITT bekomme.Der ist nämlich gerade auf das Vierte.

Ich habe kein Problem damit jemandem beim Haushalt zu helfen.

LG
 
Oben