Nur noch 1xschlafen oder Jesse hat Kammerflimmern

Jesse

sprachlos im Spreewald
Morgen geht es mit meiner Freundin nach ROM und ich bin schon sowas von aufgeregt. Ich freu mich riesig auf das Wochenende mit ihr, aber meine Flugangst macht sich jetzt doch schon wieder recht deutlich bemerkbar. Ich bin ruhelos und ständig nervös.
Die ganzen Jahre über hab ich immer gedacht, das das mal besser werden würde, aber ich denke, das ich mich damit abfinden muss, das ich dieses Laster wohl auf ewig haben werde. Trotz der Tatsache, das ich in meinem Leben ja nun wirklich schon sehr viele und häufig auch weite Strecken geflogen bin werde ich diese Angst wohl niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie :heul: los.
Wenn ich mit Matze und Emma fliege, dann gehts immer ganz gut, aber wenn ich allein -oder so wie morgen- mit jemandem fliege, der mich in dieser "Ausnahmesituation" noch nicht erlebt hat, dann fühl ich mich immer noch schlechter....


....jammert Jesse
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Nur noch 1xschlafen oder Jesse hat Kammerflimmern

Hallo Jesse

Hast du Rescue Tropfen? Fang doch schon mal heute an damit.

Rom, soooo schön! Geniesse die Tage, dort ist es bestimmt schon frühlingshaft warm.

Viel Spass und komm gesund wieder.

Corina
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Nur noch 1xschlafen oder Jesse hat Kammerflimmern

ROOOOOOOOOOOOOOOOOM!!! Viel, viel Spaß. Und grüße den Trevi-Brunnen von mir. An den denke ich noch oft, obwohl es bereits 10 Jahre her ist, daß ich da war. Rom ist eine wunderschöne Stadt - aber teuer. Oft lohnt es sich in Nebenstraßen zu gehen, da Geschäfte und Restaurants wesentlich günstiger sind.

Wir haben dort durch Zufall einen Schuhladen gefunden, der Ausverkauf hatte :nix:
 
F

frooky

AW: Nur noch 1xschlafen oder Jesse hat Kammerflimmern

liebe wichteltochter,

vieleicht hätte ich dir besser baldrean geschickt :nix:

viel spass...
 
M

Marion

AW: Nur noch 1xschlafen oder Jesse hat Kammerflimmern

Oh, Jesse- morgen schon???


Dann wüsnche ich Euch ganz viel Spass und geniess die Zeit und die schöne Stadt!!!!!!!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Nur noch 1xschlafen oder Jesse hat Kammerflimmern

Ich wünsche viel Spaß und einen guten angenehmen Flug.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nur noch 1xschlafen oder Jesse hat Kammerflimmern

Na wenn Du schon oft geflogen bist, dann weiste ja dass es wenn der Flieger erst mal oben ist besser ist mit der Angst. Und Rom ist ja nicht weit. Meine Schwiegi ist da letztes Jahr auch hingeflogen. Bis der Flieger erst mal richtig Schub bekommen hat, landet ihr schon wieder!

Viel Spass und liebe Grüsse Steffie
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Nur noch 1xschlafen oder Jesse hat Kammerflimmern

:winke:, einen schönen Kurztrip wünsche ich Dir und vorallem viel Spaß. Mach Dich nicht verrückt, den Flug überstehst Du ist ja nicht lange. Ein gutes Buch und die Lieblingsmusik als Ablenkung, dann geht das. Guten Flug und tolle Reise.

LG Sandra
 
Oben