Irgendwas läuft hier schief und was hab ich da nun gefangen?

Viola

Unschuldsengelchen
Hallo Schnullis,

Ums kurz zu halten: Wir haben ne Mäuse, Marder und was weiß ich noch Alles Plage auf dem Speicher :umfall:

:bruddel: :bruddel: :bruddel:

Den Marder hab ich schon gesehen, die Mäuse haben meine Teddys und Co angefressen, also Beweise sind da! So, nun hab ich eine Maus gefangen, die untypischerweise am Bauch weiß ist und oben drauf hellbraun und sehr groß, aber dennoch kleiner als ne Ratte! Mein Opa hat sie nicht gesehen, hab sie zu schnell weggemacht, der meinte es sei ein junger Siebenschläfer! Was meint ihr? Hiiiilfe??? :lichtan:

Und obwohl ich ja Tim hab (einen erwachsenen, mutigen Mann) muß ich selbst die Fallen aufbauen und die toten Biester wegmachen! *örks* Isssch bin doch ne Frau, warum nur hab ich mich da nie pingelig angestellt und in Todesangst auf den Tisch gehüpft, als es ums Mäusethema ging? Aber nee, blond wie ich bin, mußte ich Tim ja erzählen, daß ich die Bieser schon als Kind eigenhändig gefangen und/oder totgeschlagen hab, wenns nötig war :achtung:

Oh, je, hier läuft eindeutig einiges schief :nix:

Kriegsfallen aufbauende Grüsse, Viola
 
F

frooky

AW: Irgendwas läuft hier schief und was hab ich da nun gefangen?

das hört sich ja spannend an viola auf mäusejagt...

wie wärs den am 14.2. mit dem schnullertreffen? lux ist ja net soooo weit weg.

grüße frauke die schon lange nis mehr von dir gelesen hat
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Irgendwas läuft hier schief und was hab ich da nun gefangen?

Ui, dann schick ich dir mal ne Portion Käse rüber, vielleicht gehts leichter, und für dich ne Flasche Asti.....
Zum Mut Antrinken...... :)

LG Jenny
die schon längst die Flucht ergriffen hätte an deiner Stelle
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Irgendwas läuft hier schief und was hab ich da nun gefangen?

Hallllllllooooooohhhoooo :)

Danke Frooky, aber ich hab doch öfter geschrieben :jaja: Isch war da, jawohl :jaja:

Was für ein Treffen, wo?? :lichtan:

@ Steffi,

jaaa, isch weiß doch, ich bin so tapfer :weglach:

@ Putte,

danke dir, aber ich hab auch schon gegoogelt, ein Siebenschläfer war es definitif nicht, muß ne Maus sein, nur Welche? :verdutz:



snoopy1979 hat gesagt.:
Ui, dann schick ich dir mal ne Portion Käse rüber, vielleicht gehts leichter, und für dich ne Flasche Asti.....
Zum Mut Antrinken...... :)

LG Jenny
die schon längst die Flucht ergriffen hätte an deiner Stelle

Danke Jenny, :bussi:

Woher weißt du das mit dem Asti? Mjam, der Riccadonna ist nicht zu toppen :heilisch:

Der Käse ist bereits positioniert, die Maus wird ihn lieben *hähä* ;-)

LG, Viola :heilisch:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Irgendwas läuft hier schief und was hab ich da nun gefangen?

ich schick dir mal tom '(von tom und jerry), vielleicht hilfts........

bewundernde grüsse petra
 
F

frooky

AW: Irgendwas läuft hier schief und was hab ich da nun gefangen?

huhu viola,

in saarlouis wird es im ikea ein saarlandtreffen geben, geplant ist derzeit der 14.2. schau doch einfach im schnullitreffen-unterforum rein...

ja klar du warst da, aber ich nicht, die kleine maus lässt mir nicht so viel zeit, aber ich habe ja jetzt einen portablen computer und jetzt bin ich öfters mal wieder zu lesen...

würde mich freuen dich mal persönlich kennenzulernen.
 
Oben