Irgendwas läuft hier schief und was hab ich da nun gefangen?

Monsy

Agent Amour
AW: Irgendwas läuft hier schief und was hab ich da nun gefangen?

Hallo Viola (du Heldin),

wau du fängst Mäuse. Das könnt ich dann doch nicht.

Aber ganz ehrlich in meinem Haus möchte ich die Tierchen dann doch nicht haben.

Sprach die Frau die früher eine Ratte als Haustier hatte.

Lg.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Irgendwas läuft hier schief und was hab ich da nun gefangen?

frooky hat gesagt.:
huhu viola,

in saarlouis wird es im ikea ein saarlandtreffen geben, geplant ist derzeit der 14.2. schau doch einfach im schnullitreffen-unterforum rein...

ja klar du warst da, aber ich nicht, die kleine maus lässt mir nicht so viel zeit, aber ich habe ja jetzt einen portablen computer und jetzt bin ich öfters mal wieder zu lesen...

würde mich freuen dich mal persönlich kennenzulernen.


Wow, da fühl ich mich aber geschmeichelt :oops:

Ich muß mal gucken, ob ich mich an dem Tag "freimachen" kann :)

Danke der Nachfrage :)

LG, Viola
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Irgendwas läuft hier schief und was hab ich da nun gefangen?

Hallo "Schwägerin" :heilisch: ,

das auf deinem Dachboden sind keine Mäuse, sondern das bin ich wenn ich zu deinem Bruderherz über den Dachboden in sein Zimmer einsteige damit du mich nicht erwischst und verpfeifst :weglach: .
Also bitte keine Fallen aufstellen, die tun mir nämlich weh!

:winke: :winke: LG
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Irgendwas läuft hier schief und was hab ich da nun gefangen?

Biggi74 hat gesagt.:
Hallo "Schwägerin" :heilisch: ,

das auf deinem Dachboden sind keine Mäuse, sondern das bin ich wenn ich zu deinem Bruderherz über den Dachboden in sein Zimmer einsteige damit du mich nicht erwischst und verpfeifst :weglach: .
Also bitte keine Fallen aufstellen, die tun mir nämlich weh!

:winke: :winke: LG


Soso! :lichtan:

Allerdings mußt du schon komisch laufen, wenn du über unsern Dachboden zu meinem Bruder rüberkommen willst :nix:

Aber gut, so hat sich die Frage, nach dem "was" ja gelöst :crazy:

Du verrücktest Huhn du, Schwägerin!:piebts: :)

Weh tun wollt ich dir ja nicht, sondern dich damit außer Gefecht seten ;-) Allerdings hab ich mich gestern selbst außer Gefecht gesetzt, mir ist ne Falle auf den Daumenknochen geknallt! *aua* Das ist ja schon öfter passiert, aber dieses Mal wars schlimm, ich hab voll die Blutblase *heul*

LG, Viola
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Irgendwas läuft hier schief und was hab ich da nun gefangen?

Du packst die mit den HÄNDEN ???
Mit den bloßen HÄNDEN :umfall:

OH mein Gott...
Ich bewundere dich und ich hoffe das wir niemals so ein Krabbelgetierzeugs hier in der Wohnung haben, denn ICH muß das dann auch wech machen, GG is ja fast nie da... *schüttel*
Ich glaub bei mir würden die Tot gekreischt werden, Isch brauche garkeine Fallen :umfall:


LG Katja
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Irgendwas läuft hier schief und was hab ich da nun gefangen?

Viola hat gesagt.:
Soso! :lichtan:

Allerdings mußt du schon komisch laufen, wenn du über unsern Dachboden zu meinem Bruder rüberkommen willst :nix:

Aber gut, so hat sich die Frage, nach dem "was" ja gelöst :crazy:

Du verrücktest Huhn du, Schwägerin!:piebts: :)

Weh tun wollt ich dir ja nicht, sondern dich damit außer Gefecht seten ;-) Allerdings hab ich mich gestern selbst außer Gefecht gesetzt, mir ist ne Falle auf den Daumenknochen geknallt! *aua* Das ist ja schon öfter passiert, aber dieses Mal wars schlimm, ich hab voll die Blutblase *heul*

LG, Viola

Hihi jaja wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein :klugschei . Aber jetzt echt, du musst gar keine Fallen aufstellen, da passt doch im Höchstfall mein kleiner Zeh rein. Also für mich brauchst du schon was größeres :weglach: . Na mal schauen ob du mich doch noch kriegst.....

Flüchtende Grüße :winke:
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Irgendwas läuft hier schief und was hab ich da nun gefangen?

Hi Viola,

weiß leider auch nicht was das sein könnte. Aber tot ist richtig eklig. Ich mußte die in meiner Ausbildung immer wegmachen u. das war dann richtig toll, wenn man eine Falle vergessen hatte u. die dann aufgrund des Geruches wieder gefunden hat. *würg*

Ich würde ja Lebendfallen hinstellen u. die dann irgendwo aussetzen, damit ich nicht irgendwo die Innereien wegkratzen muß *igitt*. Übrigens soll Nutella der HIt sein für Mäuse zu fangen.

LG
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Irgendwas läuft hier schief und was hab ich da nun gefangen?

Glace hat gesagt.:
Du packst die mit den HÄNDEN ???
Mit den bloßen HÄNDEN :umfall:

OH mein Gott...
Ich bewundere dich und ich hoffe das wir niemals so ein Krabbelgetierzeugs hier in der Wohnung haben, denn ICH muß das dann auch wech machen, GG is ja fast nie da... *schüttel*
Ich glaub bei mir würden die Tot gekreischt werden, Isch brauche garkeine Fallen :umfall:


LG Katja

Kaaatja,

bitte komm mich besuchen und kreisch die Bieser ins Jenseits :bravo: Ich krieg sie nämlich nicht, die sind zu clever, ich mein es sind doch Siebenschläfer *haarerauf*

Und ja, ich pack die Viecher mit den Händen, wenns sein muß, ich bin zwar ne kleine Tussi, wenns um Klamotten und Styling geht, aber ansonsten unpingelig ;-)


Biggi,

ich hab mir extra für dich einen riesigen Käfig gebaut, damit mein Bruder auch was davon hat :mrgreen:


Andrea,

was hast du denn für ne Ausbildung gemacht? Hört sich ja leicht haarig an? :achtung:


LG, Viola
 
Oben