Blasen

S

SunshineLady

Ich glaub hier passts am besten.
Hab mir heut ne Blase gelaufen. Muss/darf ich die aufstechen?
LG Micha
 
C

Claudilina

AW: Blasen

Also ich steche mir die Blasen immer lieber auf.Solange du wirklich nur einen kleinen Stich reinmachst kann da auch nichts passieren.Schlimmer finde ich,wenn man sie nicht aufsticht und die Blase beim laufen dann aufreist,das kann mehr Keime einbringen.Bevor du sie aufstichst kannste die Nadel mit Alkohol reinigen.Mir hat das auch nie weh getan.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Blasen

Lass es lieber, das kann ich ganz böse entzünden. Ich nehme im Zweifelsfalle solche Gel-Blasenpflaster. Die sind total klasse und die Blase heilt ziemlich fix wieder ab. Hatte auch im Schuh nicht das Gefühl, dass weiter scheuert.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Blasen

Auf keinem Fall aufstechen.

In der Apotheke gibt es ein Blasenpflaster, das wie eine "zweite Haut" ist.

Das kann ich dir empfehlen.

LG, Ines
 

Leonie

Familienmitglied
AW: Blasen

Hallo,
um die Tipps unter einen Hut zu bringen:
das Aufstechen der Blase ist ok - aber nur, wenn sterile Nadeln verwendet werden. Ansonsten bitte auf die Gelpflaster zurückgreifen.
Liebe Grüße Leonie
 
Oben