@MamaNele - gibts was Neues ???

Tamara

Prinzessin
:winke: Wencke,
sag mal wie geht es Dir und der Bauchmaus denn ? Ist das Baby schon geschlüpft oder wartest Du noch ? Gib doch mal kurz Bescheid wie es Euch geht. Ich bin doch soooooo neugierig :)

:bussi:
Tami
 

Finele

Fitznase
AW: @MamaNele - gibts was Neues ???

Erträumt, erhofft, voll Sehnsucht erwartet,
in eine Welt voller Staunen
ein kleines Wesen Zärtlichkeit
Längst in unser Herz,
jetzt auch in unsere Arme geschlossen
Nun ist unser Kleeblatt komplett. :herz:

Am 19.01.2006 wurde ich einfach vor die Tür gesetzt. Meine Vermieter werfen mir vor, dass ich permanent gegen die Wand getreten haben und gehauen haben soll. Dabei versuchte ich doch nur, die kleine Behausung etwas zu vergrößern, was mir auch recht lange gelungen ist.
Aber eigentlich ist das gar nicht so schlimm, denn mit meinen 54 cm und 4840 g :umfall: habe ich jetzt ein viel schöneres Zuhause gefunden. Komischerweise wieder bei den alten Vermietern und die sind auch noch glücklich darüber, aber ich muss ja noch nicht alles verstehen.

Bis bald
Eure Bauchmaus, ach nee, jetzt heiße ich ja Fine


Jaja, so schnell kann es gehen, am 18.01.2006 noch hier geschrieben und schwupps isse da, unsere Bauchmaus. Fine kam am 19.01.06 um 10.32 Uhr spontan und kerngesund auf die Welt. Sie ist für uns alle ein kleiner Sonnenschein und bereitet uns ganz viel Freude. Die Geburt war okay für so ein propperes Persönchen. Bei 37,5 cm KU war ich um den Dammschnitt froh :jaja:. Ich hatte allerdings Probleme mit der Blase (konnte nicht Wasserlassen+Harnwegsinfekt), so kam ich um 24-Stunden-Blasenkatheder und Antibiotika nicht nicht herum. Aber so langsam wird es besser.
Nele ist eine ganz liebe und stolze Schwester.
So, nun gehe ich erstmal bissel lesen, sofern mich Fine noch läßt.

:winke: Wencke

Danke Tami fürs Nachfragen :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: @MamaNele - gibts was Neues ???

Liebe Wencke :herz:
ohhhhh was für wunderbare Neuigkeiten ! Habe gerade beim lesen eine echte Gänsehaut bekommen.

Ich gratuliere von ganzen Herzen zu Eurer Fine und wünsche eine wunderschöne Babykuschelzeit !

Stolze Maße hat die Maus ;-) und 37,5 cm KU hatte Leon auch und wie Du so schön sagst, da ist man dankbar über den Dammschnitt !

Ich wünsche Dir gute Erholung und auf das Du uns noch schöne Bilder von Fine und der stolzen großen Schwester Nele zeigst :jaja:

:knuutsch:
Tami
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: @MamaNele - gibts was Neues ???

:laola: :laola:


Herzlichen Glückwunsch zur kleinen grossen Fine!!

Wünsche Euch 4 eine schöne Babykuschelzeit und alles Gute !!



Lg Kirsten :)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: @MamaNele - gibts was Neues ???

was für eine schöne nachricht !
und was für ein genialer name !

alles gute für euch !!!!!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @MamaNele - gibts was Neues ???

Oh wie schön!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur großen Maus Fine!!!!

Schöne Kuschelzeit wünscht
Meike
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: @MamaNele - gibts was Neues ???

:winke:
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!
Schöne kennenlehrn und kuschelzeit!!

Liebe Grüße Insa
----------------
ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: @MamaNele - gibts was Neues ???

Das hast du schön geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Kleinen Maus und alles Gute :laola:
 
Oben