@MamaNele - gibts was Neues ???

Bidu

Dauerschnullerer
AW: @MamaNele - gibts was Neues ???

OOhh auch von uns Herzlichen Glückwunsch:bravo: Stolze Maße und ein wunderschöner Name.Viel Spaß mit eurer kleinen und eine schöne Kuschelzeit.
 
C

Claudilina

AW: @MamaNele - gibts was Neues ???

Herzlichen Glückwunsch zu eurer großen Fine und eine schöne Kuschelzeit.:hicks:
 

Finele

Fitznase
AW: @MamaNele - gibts was Neues ???

Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche.
Ich wußte ja, dass Fine ein recht großes und schweres Kind werden soll (hat man auch an meinem Bauch gesehen :umfall:), aber damit hatte nun wirklich keiner gerechntet. Meine FÄ hat auch nicht so die tolle Technik, wo man beim US das Gewicht schätzen kann.
Nur wenn man dann von den Ärzten im KH gefragt wird, ob man denn unbedingt spontan entbinden wollte, kommt man ins Grübeln. Zum Glück stand ich vor der Frage nicht, sonst hätte ich vielleicht einen Kaiserschnitt machen lassen, zu dem man mir mit Sicherheit geraten hätte (unser KH ist da aber auch bissel schnell).
So ging ich eigentlich ganz gelassen in die Geburt. Es ging ja auch alles gut. Und die Geburt war nicht wirklich schlimm. Das Erlebnis möchte ich nie mehr missen und war etwas ganz Besonderes :herz:, was ich im Gegensatz zu Neles Geburt unheimlich in mich aufgesaugt habe.

Sonst geht es uns sehr gut. Ich habe das Gefühl, Fine ist ein kleiner Nimmersatt. Aber das ist wohl auch normal, bei dem Anfangsgewicht hat man halt mehr Hunger. Zum Glück ist die Maus ein wunderbares Stillkind und auch das genieße ich unheimlich. Man wird eben älter und reifer.
Mal zum Vergleich: Nele hatte mit fünf wochen noch nicht mal das Gewicht, Größe und KU wie Fine jetzt.

Also, danke nochmal an alle, die uns und vor allem Fine so nett begrüßt haben.

:winke: Wencke
 
Oben