8. monatsgläschen

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von ninasun, 2. Juli 2004.

  1. hallöchen,

    habe mal wieder eine frage:

    sind die 8. monatsgläschchen so stückig, dass sich luca daran verschlucken könnte, er hat erst einen zahn und der 2. kommt gerade?

    da er glaub ich zur zeit wieder wächst und mehr hunger hat, dachte ich die 8. monatsgläschen zu probieren, da die 250 g beinhalten?!

    oder würde es auch ausreichen, die 6. bzw 4. monatsgläschen zu füttern und anschließen etwas obst zu geben?

    ciao, nina
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo nina,

    versuchs doch einfach :eek:
    das liegt an deinem baby, wie er mit stücken zurecht kommt und ist so pauschal nicht zu beantworten. wenn er sich verschluckt, pürierst dus halt.

    liebe grüße
    kim
     
  3. grüssi,


    ich glaub auch das kommt auf das kind an. meine kleine hat noch gar keine zähne und mag die stücke total gern. wenn ich selbst koche dann laß ich immer extra ein paar kleine stückerl drin (auch bei nudeln :) ) und die zermalmt sie dann - schaut aus wie eine alte frau... :D

    mahlzeit,

    karo
     
  4. okay, i werds einfach testen!

    keep on testing....... :?

    liebe grüße

    nina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...