8.7.2002 - 8.7.2005

biggibaby

Gehört zum Inventar
Aw: 8.7.2002 - 8.7.2005

:herz: lichen Glückwunsch!

Und ich hoffe, du bist noch hier, wenn Deine Tocher längst ein Teenie ist :mrgreen:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Aw: 8.7.2002 - 8.7.2005

P.S.: da seh ich grad, daß ich mich zwei Tage nach dir registriert habe - vor 5 Jahren :hahaha:
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
Aw: 8.7.2002 - 8.7.2005

:laola: Herzlichen Glückwunsch :laola:.

Wünsche Dir noch weitere Jahre in der :schnuller.

LG Sandy mit
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Aw: 8.7.2002 - 8.7.2005

Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch und vorallem ganz herzlichen Dank für viele Lacher, Schmunzler, Anregungen und tolle Postings!
Für mich bereicherst Du dieses Forum tooootal! Ohne Dich würde was fehlen!

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
Aw: 8.7.2002 - 8.7.2005

Du weißt ja Hasi, ich bin keine Frau der großen Worte bin :hahaha:, deshalb einfach nur :bussi: !

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben