Carlos Ruiz Zafon: Im Schatten des Windes

Lapislazuli

Steinchen
Es ist schon einige Jahre her, dass ich so in einem Buch versunken bin, dass ich eine ganze Nacht durchgelesen habe. 'Im Schatten des Windes' ist so ein Buch, das mich regelrecht eingesogen hat.

[ISBN]3518458000[/ISBN]

Fazit: Handlung, Sprache, Beschreibungen sind absolut faszinierend und in sich stimmig. Für mich umso erstaunlicher weil es ja eine übersetzte Version ist.

Als olle und ziemlich kritische Leserin vergebe ich hier das aus meinen Fingern seltene Urteil: absolut empfehlenswert ;-)

L.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Carlos Ruiz Zafon: Im Schatten des Windes

Danke meine Liebe, das ist mein nächstes "Projekt" und ich freu mich schon riesig drauf, auch die Buchhändlerin meines Vertrauens hat nur von geschwärmt...


Lieben Gruss und Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr!
Isabelle
 

Kathi

Dino
AW: Carlos Ruiz Zafon: Im Schatten des Windes

Liebes Steinchen,

das klingt gut, das werde ich mal auf meine Liste der noch zu lesenden Bücher setzen.

Danke für den Tipp :winke:
 
M

makay

AW: Carlos Ruiz Zafon: Im Schatten des Windes

Wie schön, denn das Buch wartet seit Weihnachten auf meinem Bücherregel. Ich habe es mir gewünscht und freue mich schon darauf :)

LG
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Carlos Ruiz Zafon: Im Schatten des Windes

Ich hab's übrigens grad nochmals gelesen :nix:

Und mein Urteil steht weiterhin. Allerdings gibt es wirklich eine (heftige) Schwachstelle im Buch (fand das schon beim ersten mal, beim zweiten Mal noch stärker). Bin gespannt wie ihr es findet und würd mich freuen, hier ne Rückmeldung zu bekommen, wenn es eine von euch gelesen hat ;-)

L.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Carlos Ruiz Zafon: Im Schatten des Windes

du magst es nicht zufällig verleihen? *flöt*

;-)

lieben gruß
kim
 
Oben