Männer *kopfschüttel*

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

morgen wollen wir mit *seufz* SchwiMA *seufzende* :-D essen gehen. Nachdem die beiden jetzt etwa 1 Std. darüber telefoniert haben, ist dann die Entscheidung gefallen, "irgendwo beim Italiener"

Mein Mann schnappt sich also die gelben Seiten und wählt die erste Nummer: Keiner da. Na ja, ist ja schließlich Weihnachten. Man könnte sich ja schon mal ein paar Tage vorher drum kümmern. :nix: Dann wählt er die zweite Nummer: BINGO! Ja, alles klar, morgen um 18.00 Uhr, 4 Personen und ein Kleinkind. :bravo: Ich: "äh.... und wo?" .....

:verdutz:

:achtung:

Robert: :oops: keine Ahnung, was ich jetzt gewählt hatte und wo ich angerufen habe. :oops:

Nee, is klar. :piebts:

Jetzt hockt er da, starrt abwechselnd vom Telefon zum Buch und wieder zurück, um herauszufinden, WO er nun reserviert hat. Denkt gleichzeitig über Alternativen nach, wo er jetzt noch anrufen könnte. Seufzt ohne Unterlass. :-D

ICH habe gerade keine Zeit, ich schnullere *grins*

:-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Männer *kopfschüttel*

... und es wird noch besser...

jetzt hat er über die Wahlwiederholung wohl rausgefunden, welche Nummer er gewählt hat und über das Telefonbuch das passende Restaurant gefunden. :lichtan:

Tja, kennen wir nicht, den "Schuppen".

Könnte eine Stehplatzspelunke sein oder aber auch ein Sounsoviel-Sterne-Teil. Robert überlegt jetzt, ob er nicht mal anrufen soll, um nach dem Spaghetti-Preis zu fragen :-D

Russisch Roulette kenne ich, Reise-Roulette hab ich auch schon von gehört. aber Restaurant-Roulette an Weihnachten? :-D

Jetzt fielen gerade so Sachen, wie Pizza Hut :piebts:

Ich bin ja mal gespannt.

Ich platze gleich los vor Lachen. :weglach:
 

Laney

Strandluder
AW: Männer *kopfschüttel*

Auch Dein Mann hat einen gewissen Witz... :-D

Ich bin auch dafür, schreib ein Buch.

:hahaha:

LG
 
Oben