Männer *kopfschüttel*

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Männer *kopfschüttel*

Ich KANN nicht mehr....


:weglach:


ich höre es wählen und frage:

"Wo rufst'n jetzt an?"

Er: "Nochmal bei dem ersten Lokal, wo eben keiner dran gegangen ist"

:piebts:


Sagt mal, kommt bei euch irgendwie an, dass normalerweise ICH für solche Dinge zuständig bin.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Männer *kopfschüttel*

Leute, ich schwöre, wenn ich jetzt einen Lautsprecher hätte und ihr könntet das Geplapper hier hören, ihr würdet denken, ihr seid in einem Slap-Stick.

:hahaha:
 

Marli

Mausibausi
AW: Männer *kopfschüttel*

Das ist ja echt der Hammer
k025.gif
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Männer *kopfschüttel*

:weglach:

Ihr müsst wissen, dass mein Mann der "SchnellstschlafendeManndieserWeltist" - Augen zu und weg isser.

Jetzt hör ich gerade nix, dreh ich mich um, sitzt er da mit dem Buch auf den Knien und ratzt 80

Wahrscheinlich essen wir morgen bei Burger King oder hat hier noch jemand 'nen Süppchen für uns.

*aufdieSchenkelklopf*
 
Oben