75 Euro ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 20. Juni 2011.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Gerade sind die Kinder des Monseiur Mathieu hier sehr gefragt. Als Film auf deutsch, manchmal auch auf französisch... oder die Musik. Leider ist der Soundtrack in Deutschland nicht wirklich lieferbar, also habe ich auf ebay gestöbert. Angebote - rar... 2 habe ich gefunden. Das eine war normal, das andere hatte ein Startgebot von 75 Euro für die gebrauchte CD. Etwas irritiert habe ich gefragt ob das so richtig sei, weil ich von einem Kommafehler ausgegangen bin. Eben kam die Rückmeldung, dass ich recht habe, das wäre wirklich teuer, er hat jetzt auf 30 reduziert, weil die CD rar sei.
    Ja nee, ist klar. Bestellt habe ich sie jetzt in Frankreich - für 7,50 ;).

    Ebay halt ...
     
  2. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: 75 Euro ...

    Ich glaub, Janine hat sie zu Hause liegen, die CD :nix:
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: 75 Euro ...

    "ebay ist eine Lotterie, wo der Dümmste gewinnen kann. Er muss nur genug Geld haben!"

    Und wieder einmal bewiesen, dass es Leute gibt, die daran glauben. Wer ist das überhaupt? Ist der was für unsere empfindlichen Damen?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...