Jupidu, ich freu mich so!!!

UTE UE

Gehört zum Inventar
Gegen 18 Uhr kommt unsere allersüßeste Kindersitterin und wir, mein GG und ich werden uns in Richtung Kino aufmachen und die Kinder Kinder sein lassen. Endlich mal wieder ein Abend nur für uns Großen, wie lange hatten wir so was nicht.

Und, wollt ihr wissen, was wir sehen?

Ihr wißt es doch schon, oder?

Soll ich es wirklich verraten?



Nööööö, mach ich nicht, erzähl ich morgen, wie es war.

Aber ich bin so glücklich und aufgeregt darüber, daß ich das hier soweit schonmal verraten muß.

Bis morgen

LG UTE

:muh: dumdideldum :muh:
 

resie

Familienmitglied
AW: Jupidu, ich freu mich so!!!

wünsche euch viel spaß im kino, ich kann mir schon denken, welchen film ihr sehen werdet:)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Jupidu, ich freu mich so!!!

Da wünsch ich euch doch viel Spaß mit Harry (denk ich doch mal) :prima:

Geniesst die Zweisamkeit :bussi:

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Jupidu, ich freu mich so!!!

Hihi, ich werd an dich denken Ute. Ich guck nämlich jetzt dann dasselbe - mein Göga und ich - und ich freu mich auch riesig :achwiegu:
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Jupidu, ich freu mich so!!!

Wünsche euch auch viel spass im Kino auch wenn ihr jetzt schon weg seid und es nicht mehr lesen könnt!
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Jupidu, ich freu mich so!!!

Und wen haben wir im Kino getroffen?

Als ob es keine andere Zeit und kein anderen tag und kein anderes Kino gibt?

Na, Kathrin natürlich!!!



Es war ein gelungener Abend, hat uns viel Spaß gemacht

Und ihr habt natürlich ricxhtig geraten.
Was anderes kann man sich die Tage auch im Kino ansehen.




Aber an die Brillianz der ersten beiden Filme kommt der dritte und schon lange nicht der vierte dran. Das ist unser Fazit aus gestern Abend.



@ Kathrin

Wie hat er euch denn gefallen?
Wir haben Euch nach dem Kino nicht mehr gesehen.


LG UTE
(Ich hoffe, mein wirres Geschreibe schreckt nicht ab, ich hab Rückenschmerzen und kann nicht richtig denken:-( )
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Jupidu, ich freu mich so!!!

UTE UE hat gesagt.:
Aber an die Brillianz der ersten beiden Filme kommt der dritte und schon lange nicht der vierte dran. Das ist unser Fazit aus gestern Abend.

Findest du?? Ich fand diesen Film ehrlich gesagt super super klasse gemacht. Und aus der Sicht eines Erwachsenen brilliant. Für Kinder ist er absolut nix mehr, dazu zähle ich die ersten beiden Filme, aber Teil 3 und 4 ist ein Erwachsenenfilm und ich bin total fasziniert davon.

:winke:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Jupidu, ich freu mich so!!!

Hi ihr und auch Ute,

ich fand den Film für Erwachsene super. Für Kinder unter 12 Jahren überhaupt nichts. Erschreckend wie viele junge Kinder dort waren. Dementsprechend auch laut wärend des Filmes.

Bei uns war bei der Reserviereung einiges schief gelaufen, aber wir hatten glück und vor mir hatte jemand 8 Karten Reserviert und nur 4 genommen. Drei brauchte ich nur. *glück gehabt*

LG Kathrin
 
Oben