@ Mr. Bean.... ähhhhh MARCUS..... ähhhh Snow!

Corinna

Forenomi
Sach ma:

Wo hattest du gestern eigentlich deinen "besten Freund" den Bären???


:-D

Sei mal ehrlich: Man hat dich doch sicher schon öfter mal mit Rowan Atkinson verglichen!!!

ICH jedenfalls finde, daß du Mr. Bean mehr als nur ähnlich siehst... Bestimmt hast du den ein oder anderen Film mitgedreht, als Double sozusagen... :hahaha:

:-D

Du weiß nicht, wovon ich spreche??

:-D


Na HIERVON:



attachment.php




:nix:


:weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:

flonikki

Habibi
:hahaha: :hahaha: wir waren vor einigen wochen mit den jungs im schwimmbad, und nun ratet mal, was ein ca. 10-jähriges mädchen dort zu marcus gesagt hat?!?























"duuu, du siehst ja aus wie mr. bean!"












:verdutz:

















:weglach:












hmm.... marcus grummelt jetzt leise im hintergrund vor sich hin... hat das wohl was zu bedeuten? :nix: :p
 
Oben