@ Mr. Bean.... ähhhhh MARCUS..... ähhhh Snow!

Corinna

Forenomi
flonikki hat gesagt.:
hmm.... marcus grummelt jetzt leise im hintergrund vor sich hin... hat das wohl was zu bedeuten? :nix: :p


:weglach:

Nicht nur AUSSEHEN wie Mr. Bean sondern sich auch noch so VERHALTEN???

*Gröööhl*

:weglach:





Nene......




:weglach:
 

Alina

Selfie Queen
:bravo: Also ich sehe auch eine ähnlichkeit :jaja:

Aber mein Mann meint zb. das keine einzige ähnlichkeit zu sehen ist... (Obwohl er ein riesen Mr. Bean fan ist)


lg
 

flonikki

Habibi
der kann ja nicht, er macht die hausarbeit, während ich den rechner blockiere... :nix:
das nennt man nämlich gerechte aufgabenverteilung :p


aber sag mal, liebe corinna, wo sind denn dene bilder? du hast doch auch geknipst wie 'ne irre... :)
 
S

Stefan70

Wieso bin ICH eigentlich nicht darauf gekommen?

Mr. Bean saß doch direkt neben mir!

Ich war wohl irgendwie verblendet gestern....
 
Oben