@stefan 70

S

Stefan70

*lach* Danke gretel!

und ich reiche den Dank an Mischa weiter, der mir ermöglicht hat, Pascal hier zwinkern zu lassen...
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Ja ist echt cool mit dem Zwinkern!
Bewunder so Leute die so tolle Sachen mit Bildern machen.
Ich bin froh wenn ich ein Bild verkleinert bekomme *grins*
 
S

Stefan70

Katja, das war nicht schwer:

Ein Foto von Pascal mit offenen Augen als Avatar vorbereitet. Dann eines mit geschlossenen Augen gesucht, ein Auge "ausgeschnitten" und die Farbe, Form und Erscheinung der Perspektive des ersten Bildes angepaßt. Dieses neue Bild mit geschlossenem Auge dupliziert und über das erste gelegt. Also eine Datei mit 2 Bildern, die übereinander liegen, erstellt. Dann mit Hilfe eines Spezialprogrammes die beiden Bilder als Animation definiert: Offene Augen 2 Sekunden anzeigen, geschlossenes Auge 0,5 Sekunden. Das ganze als "animiertes GIF" in einer Dateigröße von unter 19kB als animiertes GIF abgespeichert. Fertig!
 

Marli

Mausibausi
Aja ich habe das süsse Bild schon oft bewundert aber das Zwinkern ist mir nie aufgefallen,jetzt erst nach diesem Posting seh ich es.Eine süsse Idee
 
Oben