6x pro Woche Fleisch

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von CoWa, 18. Dezember 2011.

  1. CoWa

    CoWa Tourist

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Wien
    Hallo

    da die Frage in meinem alten Thread ein bisschen untergegangen ist, hier nochmal:

    und zwar habe ich bei meiner Maus jetzt mit Fleisch begonnen (5,5mon.) und man sollte ja 6x die Woche Fleisch geben, da in den Gläsern eh so wenig enthalten ist!

    Soll ich dann das eine Mal Getreide dazu geben oder gebe ich dann wirklich nur Gemüse und Kartoffel?

    Danke
    LG
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.152
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: 6x pro Woche Fleisch

    Annemarie bekommt auch ab und an Gemüse und Kartoffeln. Meines Wissens sind die Haferflocken nur als Eisenlieferant wichtig, wenn ein Baby ausschließlich vegetarisch ernährt wird.
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: 6x pro Woche Fleisch

    Du kannst es ganz bequem nur Kartoffeln-Gemüse plus ÖL halten wenn es nur 1-2 mal in der Woche vegetarisch gibt.

    Alles prima :winke:
     
  4. CoWa

    CoWa Tourist

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Wien
    AW: 6x pro Woche Fleisch

    Vielen Dank! :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...