Esberitox N für Kleinkinder ??

A

Gehört zum Inventar
Hallo,

mir hat bisher Esberitox immer sehr gut geholfen.
Auf dem Beipackzettel steht, daß es ab dem Babyalter geeignet ist.

Kennt ihr das Mittel?
oder habt ihr das schon mal euren Kleinen gegeben?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich kenne das Mittel und finde es auch gut.

Über die Anwendung bei Babies oder Kleinstkindern weiß ich leider auch nichts, aber ich gehe davon aus, daß das schon ok ist, wenn es so im Beipackzettel steht.

:winke:
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Nachdem meine Beiden letzten Winter ständig krank waren, hat mir unser KiA Esberitox empfohlen.
Sie haben es auch ohne meckern genommen und siehe da, nach einer Kur von 2 Wochen sind sie seither nicht mehr krank gewesen (toi, toi, toi).
Nebenwirkungen gab es bei uns keine!

Steffi
 
P

pépé

Esberitox wird auch von Kleinindern gut vertragen. Die entsprechende Dosierung steht im Beipackzettel. Wir selbst verwenden Esberitox, sobald die Erkältung im Anmarsch ist. Mit reinem Echinacea oder Ferrum phosphoricum haben wir bessere Erfolge erzielt - aber es gibt die verschiedensten Erfahrunsgwerte!
Gute Besserung, Pépé!
 
Oben