Hab versäumt mich vorzustellen

cecafu

Oberhenne
Hallo alle hier!
Leider habe ich versäumt, mich standesgemäß vorzustellen :-? .
Irgendwie war ich zu sehr mit dem Erstellen der Seite beschäftigt, dass ich nicht so darüber nachgedacht habe :schnarch:
Sorry vielmals :sorry:
Somit möchte ich gerne neu starten: :lichtan:
Also ich heiße Sabine, bin verheiratet, habe 2Kinder im Alter von 9 (Celine)
und 3,5 (Carlo) Jahren. Ich bin Erzieherin und arbeite 28,5Std./Woche.
Wie heißt es in der Werbung so schön: Ich führe ein kleines, erfolgreiches (na auch nicht immer) FAMILIENUNTERNEHMEN.
Naja, ich versuche es zumindest. :farben:
Wir wohnen in der Nähe von dem schönen Köln,ganz nahe am Marienfeld. :peace:
Sollte sich jemand auf die Füße getreten gefühlt haben, weil ich mich nicht vorgestellt habe, tut es mir leid.(Hammersatz :-? )
Habe nicht so die Erfahrung mit Foren.
Also nun ein neuer Start???????
:schuldig: Danke Sabine
 

Mausel

Brave Chicken
Hallo:winke: und Herzlich Willkommen in der Schnullerfamilie!!!! So und nun schließen sich bestimmt noch gaaaaanz viele an:nix: , gell?
Liebe Grüße Heike
 

cecafu

Oberhenne
HUHU,
Danke :)
Mein Mann heißt Dario...und wir sind seit 12 Jahren verheiratet..ach meine Vierbeiner habe ich vergessen: 2Norweger Katzen(Tonja und Dagobert) und mein Kaninchen (Marie)und Celines Meerschwein (Wuschel).
Bei Fargen einfach melden!!!!! :prima:
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo Sabine,

schöne Vorstellung...und dir weiterhin viel Spaß hier... :prima:

Übrigens..ein sehr schönes Avatar!

LG
Sabine
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo Sabine,
herzlich willkommen in der Schnullerfamilie. Manchmal ist einem anderes viel wichtiger als eine Vorstellung, die auch immer auf freiwilliger Basis basiert. Trotzdem eine gelungene Vorstellung und ich wünsche Dir noch recht viel Vergnügen beim schnullern.
LG
Olaf
 
Oben