6 Wochen alt schlaf probleme (ups lang geworden)

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von teufelchenkarin, 25. August 2004.

  1. Hallo unser kleiner ist 6 wochen alt,
    Er bekommt seit er 5 tage alt ist milumil 1 zu trinken,da er sonst nicht satt wurde er wiegt 11 pfund verträgt es gut, spuckt nicht,

    das einzige was ist wenn er gegessen hat dan geht es so meistens 10-15 minuten gut dann fängt er an zu quengeln, er sabbert sehr sehr viel wenn ich ihn hoch nehme versucht er in meine schulter zu beißen, oder er versucht meine nase,kinn zu bekommen bekommt er dieses nicht bekommt er zorn,

    dan gebe ich ihm den schnuller er saugt wie verückt ich denke dan er hat hunger aber essen möchte er nicht mehr, dan lege ich ihn in mein arm er schläft ein wenn ich ihn dan hinlge wird er wieder wach

    am schlimmstens ist es abend wenn er zum beispiel so um 22 uhr seine flasche bekommt dan habe ich eine qual bis er schläft , wenn er schläft so ne halbe stunde stunde dan fängt er aus heiterm himmel an zu schreien ich nehme ihn auf den arm dan dauert es mal wieder sher lange bis er ruhig ist , wenn er dan mal so um 3 uhr nochmal flasche bekommt dann schläft er endlci seine 5 stunden durch

    was kann das sein

    mein kinderarzt meint er habe sodbrennen , was ich mir bei einem baby nicht vorstellen kann
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
  3. hallo , danke habe ich getan
     
  4. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    hallo,

    lillys cousine hatte auch so etwas ähnliches wie sodbrennen als baby. sie hat sehr viel gespuckt, und dadurch war ihr hals u. rachen richtig wund. der kia meinte da auch das das sodbrennen ähnlich wäre.

    lg, :)
     
  5. er spuckt ja nicht er sabbert nur zimlich viel mit 6 wochen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...