6 Ausgaben vom nachhaltigen Magazin

K

kätpn_sero

Hey,

falls jemand Interesse hat.

Irgendwo gibt's ein klasse nachhaltiges Magazin.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 6 Ausgaben vom nachhaltigen Magazin

Worum es geht?

Ganz einfach:

Wääääärbumm!
Heute aus der Kategorie: auch Link setzen will gelernt sein.

Käpt'n Sero - geh anderswo Deine Seite bewerben, bittedanketschüss.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Pilot

Bruchpilot
AW: 6 Ausgaben vom nachhaltigen Magazin

Und dann hat er auch noch genau den richtigen Zeitpunkt gewaehlt fuer das Posting.

tztztz.

Muesste er doch wissen, dass die Jac um die Zeit immer aufpasst wie ein Schiesshund...

meint
Ingo
 

Connie

Mary Poppins
AW: 6 Ausgaben vom nachhaltigen Magazin

*kicher*

Wie wärs admins, könntet Ihr nicht eine Seite basteln "Irgendwo im Nirvana" - ganz weiß, nur in der Mitte in Grau die Worte, und dann kann Jac solche links wie den der hier mal war darauf umleiten?

... Tschuldigung, bin grad albern :) :weghier:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: 6 Ausgaben vom nachhaltigen Magazin

Hmm, aber die muesste dann ja doch irgendwie direkt vor dem Ende des Internets kommen oder dahinter?

Vielleicht sollte mal jemand im Restaurant am Ende des Universums an der Theke fragen.

meint
Ingo
 
Oben